Clans (Ingame) [InGame] /clan namehistory

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
Hey,

es gab ja vor kurzem das große Clan-Update. Dort kam unteranderem die Funktion "/clan userhistory" hinzu, mit welcher man nachschauen kann, in welchen drei Clans ein Spieler zuletzt war. Da ist mir heute die Idee gekommen; wie wäre es wenn es das selbe auch für Clan-Namen gäbe. Das heißt, dass man mit dem Befehl "/clan namehistory" (/clan namehistory [Clan-Name]) nachschauen kann, welche drei Namen ein Clan zuletzt hatte. So könnte man nachverfolgen, ob dieser Clan zuvor einemal einen z.B. rassistischen, perversen oder allgemein unangebrachten Namen hatte, weswegen man diesen Clan lieber meiden sollte. ..Oder es sich um einen Clan handelt, welcher z.B. mal ein CWBW Clan mit viel Elo war, wessen Namen geändert wurde und nun nur noch von einem einzigen Account gesichert wird. (Ich denke, die Clan-Spieler wissen wovon ich rede ;))

mfg. Niklas
 
M

mlA0FDJMVzDGIi08ZKEBObQG

Unregistriert
Coole Idee! Würde es feiern, wenn es umgesetzt wird!

MfG

ViseaxDE | Eric
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop