Kit1vs1 Informationen über Gegner Inventar

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Hallöchen,

hier ein kleiner Vorschag meinerseits bezüglich des Spielmodis Kit 1vs1; er betrifft hauptsächlich UHC und Soup.

Nach einem Kampf in UHC finde ich es immer interessant, wie viele Goldäpfel mein Gegner gegessen hat (und welche). Parallel dazu in Soup wie viele Suppen (der maximal verfügbaren) vom Gegner verwendet wurden. Dies könnte man doch nach einem Kampf zusätzlich zu den normalen Stats anzeigen.

~CloudDev
 

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Am sinnvollsten wäre es vielleicht, beides zu kombinieren, damit man, wenn man nur an den Goldäpfeln interessiert ist, nicht das ganze Inv erst öffnen muss. Wer aber am Inv interessiert ist, könnte sich dies dann komplett anzeigen lassen...
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

dein Vorschlag befindet sich nun in "Umsetzung ausstehend". Es könnte sich also schon bald ein Entwickler um die Umsetzung der Idee kümmern. :)

Liebe Grüße
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop