Erledigt Informationen erfassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kqray

Mitglied
25 Jan. 2021
2
0
125
24
Hallo Liebes Gommehd team,
Ich besitze einen shop auf eurem cb server und hatte ein projekt in sicht ich würde gerne alle meine verkäufe oder der stündliche umsatz villeicht erfassen und speicher damit ich genauer alles überprüfen kann das würde ich nicht von meiner hand aus machen sondern mit einem programm das programm würde keine werbung machen , keine befehle ausführen nichts dergeleichen nur den kontostand angucken ich habe alles schon dafür vorbereitet und würde mich gerne hier absichern
 
Lösung
Heyho @kqray ,
eine einhundertprozentige Garantie kann ich dir nicht geben, da ich die Modifikation leider nicht kenne. Wenn du mit dieser Modifikation jedoch keine unmittelbaren und unfairen Vorteile erhältst, die Serverperformance dadurch nicht maßgeblich beeinträchtigt wird, sondern nur automatisch dein Kontostand abgerufen und aufgezeichnet wird, sehe ich da kein Problem.

Gerne kannst du auch nochmal unter §4.2 des minecraftbezogenen Regelwerks prüfen, ob deine Modifikation Voraussetzungen für eine unerlaubte bzw. erlaubte Clientmodifikation erfüllt.

Liebe Grüße
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Heyho @kqray ,
eine einhundertprozentige Garantie kann ich dir nicht geben, da ich die Modifikation leider nicht kenne. Wenn du mit dieser Modifikation jedoch keine unmittelbaren und unfairen Vorteile erhältst, die Serverperformance dadurch nicht maßgeblich beeinträchtigt wird, sondern nur automatisch dein Kontostand abgerufen und aufgezeichnet wird, sehe ich da kein Problem.

Gerne kannst du auch nochmal unter §4.2 des minecraftbezogenen Regelwerks prüfen, ob deine Modifikation Voraussetzungen für eine unerlaubte bzw. erlaubte Clientmodifikation erfüllt.

Liebe Grüße
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop