Lobby Informationen des Händlers erweitern

Heyho,

Es wäre nice, wenn der sogenannte HÄNDLER in der Lobby & Wartelobby auch die Rechte von CityBuild aufgelistet hätte.

Meiner Meinung nach ist das ein Muss, schließlich gehören die Sonderrechte im CB auf zu den erweiterten Rechten mit dem Kauf eines Ranges. Allerdings frage ich mich in wie weit der Händler überhaupt noch etwas bringt, er sollte vielleicht von der Premuim-Lounge mit an den Spawn verlegt werden, denn mich "flüstert" er immer nur an wenn ich sehr nah an ihm bin, sprich wenn ich in der Premium-Lounge bin. Meines Erachtens nach gehen kaum Spieler in die Premium-Lounge, deshalb denke ich, dass auch kaum Spieler sich die Angebote des Händlers anschauen. In den Runden-Wartelobbys ist das kein Problem da man ja immer daran vorbei läuft.

Meiner Meinung nach ist das ein Muss, schließlich gehören die Sonderrechte im CB auf zu den erweiterten Rechten mit dem Kauf eines Ranges. Allerdings frage ich mich in wie weit der Händler überhaupt noch etwas bringt, er sollte vielleicht von der Premuim-Lounge mit an den Spawn verlegt werden, denn mich "flüstert" er immer nur an wenn ich sehr nah an ihm bin, sprich wenn ich in der Premium-Lounge bin. Meines Erachtens nach gehen kaum Spieler in die Premium-Lounge, deshalb denke ich, dass auch kaum Spieler sich die Angebote des Händlers anschauen. In den Runden-Wartelobbys ist das kein Problem da man ja immer daran vorbei läuft.
Naja, wenn schon die Hälfte der Rechte aufgelistet sind, soll der Rest auch noch da sein. Kannst es ja mal vorschlagen, wenn du eine andere Idee hast.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop