JumpLeague Infinity Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 März 2020
64
460
360
19
gehobenen Kreisen
Hallo,
ich habe eben gegen einen Spieler gespielt, welcher offensichtlich einen Infinity-Bogen hatte. Das hat mich sehr gewundert, da ich bisher nichts von einer solchen Verzauberung in JumpLeague wusste. Von daher wollte ich mal fragen, warum dies noch nicht im Changelog steht, und wie man an diesen Infinity-Bogen kommt.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: LilPeepxLilTracy

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
wahrscheinlich geangelt oder so
Angeln funktioniert in JL nicht, da man sich keine Angel craften kann.

ich habe eben gegen einen Spieler gespielt, welcher offensichtlich einen Infinity-Bogen hatte. Das hat mich sehr gewundert, da ich bisher nichts von einer solchen Verzauberung in JumpLeague wusste. Von daher wollte ich mal fragen, warum dies noch nicht im Changelog steht, und wie man an diesen Infinity-Bogen kommt.
Ich würde dir einfach empfehlen, einen Bugreport zu schreiben. Mehr kannst du nicht tun. Ich bezweifle zudem, dass der Spieler wirklich einen Infinity Bogen hatte. Vielleicht hat er/sie seinen Bogen nur verzaubert und hatte zudem viele Pfeile.
 
  • Like
Reaktionen: DasTueddel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop