BedWars Individuelle Quickshops

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
bei dem aktuellen Quickshop gibt es leere Slots die man selbst auffüllen kann um sich seinen eigenen Quickshop zu kreieren Ich fände es besser wenn man nicht nur die zu den leeren Slots Items hinzufügen könnte. sondern auch den standardisierten Quickshop durch neue Items ersetzen könnte bzw. man die Möglichkeit besitzt diese Items untereinander zu vertauschen. Außerdem würde ich den Spielern durch einen NPC die Option freilassen den Quickshop schon vor Runden Beginn zu bearbeiten.

LG Lukas
 

CuzImGleb

Mitglied
31 Juli 2020
15
1
3
168
Kaiserslautern
twitch.tv
Hey umgepusht,

da kann ich dir, komplett zu 100% recht geben, es wäre geil, wenn du bereits in der Wartelobby oder kurz vor Bedwars Schildern nen NPC hättest, womit du die Items anpassen könntest. Zur Standarditems würde ich es auch gut finden, wenn man die tauschen/löschen könnte.

Im ganzen gesagt, müssen wir halt warten, was die anderen sagen und das Gomme Team.

Mit freundlichen Grüßen
CuzImGleb
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

die Idee den Quick-Shop in der Lobby anzupassen, halte ich für ganz gut. Auch wenn ich vermute, dass man das generell nicht so oft machen wird, weil man mit der Zeit vermutlich seine wichtigsten Items selber bestimmt hat und in der Runde festgelegt hat. Ich wäre sowieso dafür, dass man sich den BW-Shop in der Hauptlobby mal ganz in Ruhe ansehen kann, ohne vom Countdown der Runde bedrängt zu werden. Ob man dort dann auch den Quickshop ändern kann, muss man mal schauen.

Die obere Reihe anzupassen, bin ich dagegen. Ich finde, dass es echt sinnvoll für das Serverteam sein kann, wenn dieses die Möglichkeit hat die obere Reihe zu editieren. Damit kann man andere Items ins Zentrum rücken, welche dann von mehreren Spielern gesehen werden. Auch neue Items könnten zum Update erstmal in den Quick-Shop kommen, damit jeder mitbekommt, was es neues gibt. Ich würde als Serverteam diese "Werbefläche" nicht aufgeben wollen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hey,
dein Vorschlag wurde von uns umgesetzt. Vielen Dank für dein Engagement!

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop