Inaktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Guten Tag,
Nach dieser Nachicht hatte ich nur noch ein Gespräch mit More. Dieser hatte mir erst bei einem Abschlussgespräch gesagt ich bekäme LifeTime-Premium als "Dankeschön" für meine Arbeit als TS³ Supporter, was er letztendlich nicht eingehalten hat. Mein Premium wurde auf 3 Monate verkürzt, welchen in Bälde ablaufen.
LG Ben
So geizig/geldgeil... was soll man anderes dazu sagen ganz ehrlich. @B3n_
Hast du dich auch dafür bedankt :O Ist soch so ein großes Geschenk für deine gute Arbeit. (Nicht)

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Was geht dich denn so etwas an? Wer im Team ist und wer nicht? Das Entscheide immer noch ich. (facepalm)
Jetzt nach Wochen deiner Entlassung erstellt du ein Thema im Kritk-Bereich? Die Öffentlichkeit kann doch eh nicht mitsprechen. Sie wissen doch nicht wie es hinter den Kulissen läuft (Logik?)...
Du weißt schon lange nicht mehr wie es aktuell im Team aussieht, schließlich bist du nicht mehr drin?
Für mich sieht dieses Thema einfach nur nach Gemaule aus.
Thema LT: Wir entscheiden, wem und wie lange, wir den Premiumrang geben. Du hast also kein Recht auf einen Rang nur weil du mal im Team warst :)
Also sowas ist einfach nur frech!!!
Hast du dich auch dafür bedankt :O Ist soch so ein großes Geschenk für deine gute Arbeit. (Nicht)
Same

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pauul

Premium
15 Mai 2014
1.057
2.315
1.255
24
PremiumLobby 7
twitter.com
Was nimmt sich denn hier der Junge Herr heraus? Wie vorhin es schon bei More zu sprechen kam, warst/bist du nicht im Team und kannst daher seine (oder die Arbeit anderer) leider wenig beurteilen.
Ich bitte dich über sowas immer 2 mal nachzudenken, bevor du es schreibst.

• Like
Reaktionen: DerPanda
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Was geht dich denn so etwas an? Wer im Team ist und wer nicht? Das Entscheide immer noch ich. (facepalm)
Jetzt nach Wochen deiner Entlassung erstellt du ein Thema im Kritk-Bereich? Die Öffentlichkeit kann doch eh nicht mitsprechen. Sie wissen doch nicht wie es hinter den Kulissen läuft (Logik?)...
Du weißt schon lange nicht mehr wie es aktuell im Team aussieht, schließlich bist du nicht mehr drin?
Für mich sieht dieses Thema einfach nur nach Gemaule aus.
Thema LT: Wir entscheiden, wem und wie lange, wir den Premiumrang geben. Du hast also kein Recht auf einen Rang nur weil du mal im Team warst :)
Also das ist sehr komisch... So ein Beitrag und dann kein Close. Was willst du damit bezwecken?
Nochmal dazu, es war eigentlich ein Versprechen, so wie er es geschildert hat. Ich wäre nach so ner Aktion garantiert ausgerastet. Ich bewundere ihn immer noch dafür dass er so ruhig geblieben ist.

• Like
Reaktionen: Lyrous
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Mein Gott muss das sein? .-.
Wie aktiv Max oder sonst wer ist kann dir ja jetzt egal sein. .
Du hattest deine Chance und die hast du nicht gut genutzt.
Das du Premium bekommst ist doch eigentlich eine kulante Aktion More's Seite. Du hättest auch gar nichts bekommen können. ^^
Kommen jetzt immer mehr? Lass das doch @M_o_r_E klären, der soll reinen tisch machen. wenn noch mehr Teammitglieder hier kommen hilft uns das auch net weiter

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
28
Du willst doch hier nur unnötig Stress schieben...
Wie bei deinen anderen Antworten kann man entnehmen das du nur auf Stress aus bist..
Deshalb bin ich hier für eine Schließung da es eine Sache zwischen More und Ben ist.
//v4c @tornupto6 @Domely @benediktpaul @SnowPandaAT

/edit
Wenn du Stress mit mir willst, dann fang ne Unterhaltung mit mir an
Auf dein Niveau lass ich mich sicherlich nicht herab

Zuletzt bearbeitet:
Kommen jetzt immer mehr? Lass das doch @M_o_r_E klären, der soll reinen tisch machen. wenn noch mehr Teammitglieder hier kommen hilft uns das auch net weiter
More sowohl auch geNAZt haben sich dazu geäußert.
Was ich nicht verstehe ist, was denn dein Problem ist? Geht dich das was an?
'& ja mich geht das auch nichts an aber noch mehr als dich. ;)

• Like
Reaktionen: mcboeingfreak
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Wie bei deinen anderen Antworten kann man entnehmen das du nur auf Stress aus bist..
Wenn du Stress mit mir willst, dann fang ne Unterhaltung mit mir an
Ich denke mal,wenn man diesen Thread öffentlich macht,dann darf sich wohl jeder daran beteiligen.

LG Timolix
1. Ich habe schon gefragt warum der noch öffentlich ist, weil Kommentar von @M_o_r_E
2. Ich werde hier doch auch verbal rausgeworfen.

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
Ich finde More richtig Sympathisch (übrigens hab ich auch seinen Skin xD) aber hierbei muss ich @Pearman recht geben
Nochmal dazu, es war eigentlich ein Versprechen, so wie er es geschildert hat. Ich wäre nach so ner Aktion garantiert ausgerastet. Ich bewundere ihn immer noch dafür dass er so ruhig geblieben ist.
M_o_r_E hat ihm Lifetime versprochen, er hat es aber nicht bekommen was ich nicht so gut finde..:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop