Inaktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benderriss420

Mitglied
21 Feb. 2014
578
559
905
Berlin
Guten Tag,
Nach einiger Zeit gibt es heute wieder einen Thread, in dem ich ein wenig konstruktive Kritik am Team bzw. der Serverleitung äußern möchte. Da der Admin @M_o_r_E für das Team und deren Leitung verantwortlich ist, verlinke ich diesen, auch wenn ich weiß, dass er viel zu tun hat *hust*.
Zunächst zur Vorgeschichte:
Am 06.10.2014 wurde ich in das GommeHD.net Team als TS³-Supporter aufgenommen (damals noch unter dem Namen "Veritas"). Als ich an einem Wochenende (05. - 07.12.14) nicht aktiv als TS³-Supporter sein konnte, da ich mich in meiner Umgebung sozial engagiert habe (ich habe einen Jugendraum und 2 Büro's renoviert) wurde ich prompt aus dem Team geworfen auf Grund von Inaktivität. Desweiteren wurde mir vorgeworfen, dass ich nur im Team sei, um mir eine "Freundschaftsbasis" aufzubauen.
cd421bb7e5.png

Somit war meine Zeit als TS³-Supporter beendet.
9f664b6a1b.png
Nach dieser Nachicht hatte ich nur noch ein Gespräch mit More. Dieser hatte mir erst bei einem Abschlussgespräch gesagt ich bekäme LifeTime-Premium als "Dankeschön" für meine Arbeit als TS³ Supporter, was er letztendlich nicht eingehalten hat. Mein Premium wurde auf 3 Monate verkürzt, welchen in Bälde ablaufen.

Nun frage ich mich, aus welchem Grund Teamspeak-Supporter, wie zum Beispiel @MrsZaira oder @SrslyMax sehr selten im Hilfe-Channel oder Generell auf dem Teamspeak präsent sind. Wenn Grund für dieses Verhalten private Gründe sind, möchte ich auch nicht weiter nachhaken, aber wenn der Grund inaktivität durch mangelnde Motivation ist, sollte man überdenken, ob diese Teammitglieder richtig im Team aufgehoben sind. Da gerade der Hilfe-Channel die Hauptaufgabe eines TS³-Supporters auf dem GommeHD.net Teamspeak ist denke ich, dass diese Frage durchaus berechtigt ist, gerade aus dem Grund, dass ich auf Grund von Inaktivität das Team verlassen musste.
Eure Meinungen dazu hätte ich gerne gehört/gelesen.
LG Ben

C

ChristopherHund_

Unregistriert
Wenn ich alles richtig verstanden habe und du keinen Müll erzählst,ist alles etwas... unfair abgelaufen.

• Like
Reaktionen: Voymar und Leeeenna

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Ich finde es schon nicht gut das du wegen ein paar Tagen Inaktivität rausgeschmissen wirst, vielleicht hatte es noch einen anderen entscheidenden Grund

benderriss420

Mitglied
21 Feb. 2014
578
559
905
Berlin
Ich finde es schon nicht gut das du wegen ein paar Tagen Inaktivität rausgeschmissen wirst, vielleicht hatte es noch einen anderen entscheidenden Grund
Es geht mir in diesem Thread nicht darum, dass ich nichtmehr im Team bin, sondern darum, dass andere User inaktiv sind und nicht fliegen.

Wenn er sagt du bekommst LT, dann bekommst du es auch.
haha, wenn du wüsstest mein Freund.

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Schade wegen sowas
Wir kennen jetzt deine Sicht, aber wir wissen ncht, wie die von MorE oder sonst wem ist !
Es kann immer dazu kommen, dass man wem nicht mehr leiden kann.

Wenn es so ist, wie du erzählt hast, dann ist es schade, aber ich möchte mich jetzt nicht alzu sehr hier einmischen :/

• Like
Reaktionen: ChatMute
C

ChatMute

Unregistriert
Ich bin fast nie auf dem Gomme Ts und weiss nicht wie es abläuft. "Randinfo"

Ein Schwur muss gehalten werden, deswegen denke ich, dass du dein Prem noch bekommen würdest.
Ich möcht mich hier nicht unbeliebt machen, aber das hier ist sehr Teamintern(Du warst ja auch im Team).
Probier mal mit einem anderen Admin darüber zureden.

Ich möchte ungern über solche Themen reden, da ich mich zu wenig auskenne.

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
27
Deutschland
Was geht dich denn so etwas an? Wer im Team ist und wer nicht? Das Entscheide immer noch ich. (facepalm)
Jetzt nach Wochen deiner Entlassung erstellt du ein Thema im Kritk-Bereich? Die Öffentlichkeit kann doch eh nicht mitsprechen. Sie wissen doch nicht wie es hinter den Kulissen läuft (Logik?)...
Du weißt schon lange nicht mehr wie es aktuell im Team aussieht, schließlich bist du nicht mehr drin?
Für mich sieht dieses Thema einfach nur nach Gemaule aus.
Thema LT: Wir entscheiden, wem und wie lange, wir den Premiumrang geben. Du hast also kein Recht auf einen Rang nur weil du mal im Team warst :)

benderriss420

Mitglied
21 Feb. 2014
578
559
905
Berlin
Was geht dich denn so etwas an? Wer im Team ist und wer nicht? Das Entscheide immer noch ich. (facepalm)
Jetzt nach Wochen, deiner Entlassung, erstellt du ein Thema im Kritk-Bereich? Die Öffentlichkeit kann doch eh nicht mitsprechen, sie wissen doch nicht wie es hinter den Kulissen läuft (Logik?)...
Du weißt schon lange nicht mehr wie es aktuell im Team aussieht, schließlich bist du nicht mehr drin?
Für mich sieht dieses Thema einfach nur nach Gemaule aus.
Thema LT: Wir entscheiden, wem und wie lange, wir den Premiumrang geben. Du hast also kein Recht auf einen Rang nur weil du mal im Team warst :)

1. Meine einzige Intention war, herauszubekommen wieso einige TS³-Supporter inaktiv sind.
2. Wenn mir erst gesagt wird, ich bekäme LT und ich dann doch "nur" 3 Monate Premium bekomme, ist es schon gerechtfertigt dies öffentlich zu teilen. (Gleiches ist übrigens auch bei Qurinox passiert)
3. Wenn du entscheidest, wer im Team ist und wer nicht, heißt das, dass du deine Authorität jetzt also so ausnutzen kannst, wie du willst? Heißt das, ich nichts mehr zu melden habe?
4. Es klingt nicht nur nach Gemaule, es ist Gemaule. Es stört mich, und das weißt du auch.
5.
Die Öffentlichkeit kann doch eh nicht mitsprechen, sie wissen doch nicht wie es hinter den Kulissen läuft (Logik?)...
Wenn die Hilfechannel nicht offen sind und du mich auf Skype blockierst, wird es schwierig, dir privat zu schreiben. Auch wenn ich eine Unterhaltung starten könnte, würde ich keinen Sinn darin sehen. Ich habe es lediglich gefragt/Angemerkt. Außerdem scheint die Öffentlichkeit Interesse an dem Thema zu haben.

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Als außenstehender ist es sehr schwer Situationen wie diese zu beurteilen.

Wir haben kaum Informationen über Teaminternen Vorgänge oder sonstige Dinge die auf dem Server ablaufen.
Wenn zwei Leute sich streiten und beide nach der wahren Geschichte gefragt werden, dann kannst du dir sicher sein, dass beide eine völlig andere Gegebenheit beschreiben. Jeder erfasst dich Situation aus seiner Sicht der Dinge und merkt teilweise garnicht, dass es vielleicht noch Dinge gibt die man vergessen oder übersehen hat...
Es ist komplett normal, dass du die ganze Situation nicht Objektiv betrachten kannst, da du nicht in @M_o_r_E's Gedanken gucken kannst.
Es wird bestimmt ausschlaggebende Gründe für deine Entlassung gegeben haben die du bis jetzt garnicht in Betracht gezogen hast. Ich kann mir kaum vorstellen, dass M_o_r_E leichtfertig Personen aus dem Team entlässt, da dies zu großen Diskussionen unter den User führen würde. Wenn zu viele das Team verlassen oder entlassen werden, dann wird die Community misstrauisch und fragt sich ob alles normal abläuft. Um dies zu vermeiden wird M_o_r_E Entscheidungen nur nach langem Nachdenken vollziehen.

Ich finde es ein bisschen Schade, dass sich eure Wege so schlecht trennen.
Ich bin sicher beide Seiten haben Fehler gemacht, die zu dieser Zeit nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Einen Thread hier im Forum zu erstellen hilft keinem der beiden Partein. Es sorgt für Unruhe u d es wirkt ein bisschen kindisch. Du wirst auch durch diesen Thread nicht zurück in das Team kommen.

Der Arbeitgeber mach die Regeln und nicht die Arbeitnehmer...

MfG
~Panda ;)

P.S. Ich entschuldige mich im vowege für Rechtschreibfehler---> Ich bin zurzeit am Handy :)

• Like
Reaktionen: Kleckx

benderriss420

Mitglied
21 Feb. 2014
578
559
905
Berlin
Du wirst auch durch diesen Thread nicht zurück in das Team kommen.
Der Arbeitgeber mach die Regeln und nicht die Arbeitnehmer...
Uhm. Hab ich gesagt, dass ich zurück in's Team will? Nope.
Will ich zurück in's Team? Nope.
Das einzige, was ich mich frage ist, wieso andere nicht fliegen aber ich schon. Nichts weiter.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
33
Was ich nicht verstehe:

Du bist am 07.12. "entlassen" worden und meldest dich genau heute damit ( 1 1/2 Monate später ), kurz nachdem eine neue Modphase angefangen hat. Du hast keinerlei "Beweise" das M_o_r_E sich in irgendeiner Art und Weise falsch verhalten hat, noch könnt ihr wissen wie lange eure geschenkten Premiumränge laufen.

Auch einen Rauswurf von anderen Leuten zu fordern ist absurd weil du wie hier schon erwähnt nicht die Situation im Team wiederspiegeln kannst. Deswegen finde ich diesen Thread extrem bescheuert und kann mir leider nicht vorstellen das das hier zu irgendwas führen soll/kann.

benderriss420

Mitglied
21 Feb. 2014
578
559
905
Berlin
noch könnt ihr wissen wie lange eure geschenkten Premiumränge laufen.
Ganz einfach. Ich war im Hilfe-Channel und er hat es mir gesagt :)

Auch einen Rauswurf von anderen Leuten zu fordern ist absurd
Wie oft denn noch. Ich will nicht, dass andere fliegen. Ich will nur einen Grund dafür haben, wieso sie inaktiv sind. Sonst hätte ich den Thread "Schmeißt sie raus!!11elf" genannt. (facepalm)

• Like
Reaktionen: debandiete

Pyuu

Mitglied
20 Okt. 2014
183
181
310
26
dem "X".
Entschuldigung aber, dieser Thread ist meiner Meinung nach komplett unnütz !
Es kommt mir vor, als würdest du dich einzig und alleine über @M_o_r_E und die 2 Ts Supporter beschweren.

Gezeichnet Grasip"

• Like
Reaktionen: Creepergirl85
F

FWraxQfMhQDAzJW19LfbpYyw

Unregistriert
Schade, dass du gemoted wurden wirst. Du hast den TS immer super unterstützt. Wir haben immer zusammen viel Spaß gehabt und viel gelacht. War echt eine schönen Zeit mir dir. Aber keine Sorge, wir werden hoffentlich auf anderen TS3-Servern viel Spaß zusammen haben. ;)

B

byDavee

Unregistriert
Füge ich auch mal mein Senf hinzu

Ja,ich bin vor ca.2 Wochen aus dem Team gegangen aus einfachen Gründen....ich war am Ende und wollt nix mehr hab mich runtermachen lassen und mich scheiße behandeln lassen.Ich stehe heute hier und bin noch da.Eins könnt ihr mir glauben es spielt sich so viel hinter der Leinwand ab das glaubt ihr nicht.Es wird hier wild spekuliert doch keiner kennt die Wahrheit.More wird meistens als "ungerechtigkeit" in Person dargestellt aber More tut das was er tut heute bekam ich z.b die Bestätigung das ich nie wieder ins Team zurückkommen kann ich wusste das schon vorher es war mir klar,doch jetzt ist auch der letzte Funken hoffnung erloschen womit ich letztendlich auch Verständnis zeigen muss.Doch ich versuche damit zu leben.More ist kein schlechter Mensch ich sag auch nicht das er fehlerlos ist doch er macht einfach seinen Job sei es wenn Menschen Fehler in seinen Handlungen sehen.Zum Thema Inaktivtät

Ich hab noch Kontakt mit vielen Teammitgliedern ich schreibe mit denen vlt rede ich auch mit denen.Es bilden sich Freundschaften das ist unvermeindlich,doch man sollte es nicht als den Mittelpunkt sehen sondern als kleinee Teil der dazu gehört und einfach sein Job machen.Also hier zu meiner Zeit...ich sag nicht zuviel das mit der Inaktivität wird in den MEISTEN Fällen gelöst,doch in manchen auch nicht,wie man hier sieht.Also da ich mit @MrsZaira dieses Server Team betrat und sie auch davor länger kannte habe ich ein sehr gutes Verhältnis/ Kontakt und kann sagen sie hat Gründe warum sie kaum präsent ist das kann ich sagen vieles ist meistens wichtiger als ein Spiel wobei ich noch sagen muss das ich froh bin das sie weitermacht auch wenn ich nicht mehr da bin als Teammitglied ja das ist so ein YinundYang Verhältnis wenn ihr versteht ^^.Also ich will damit sagen für mich hat sich nicht viel geändert ich habe einfach mehr Zeit und kein Prefix mehr,sonst ist alles so wie es ist mit manchen habe ich vlt weniger Kontakt deswegen aber naja was soll man machen

So Ben wir verstehen uns gut.Ich weiß auch das es ziemlich kacke lief,doch naja den Thread finde ich...ach wie ich den Thread finde sag ich nicht,bloss finde ich es blöd das hier kleinere Skype Verläufe eingeblendet sind.Aber wir beide wissen das es mehr war als die eine Seite oder die andere Seite sagt und dieser Thread doch eh keiner Veränderung herbei führen wird.Wenn du findest das die Supporter inaktiv sind dann ist es so kann man nicht viel machen außer hoffen das da durchgegriffen wird was auch früher oder später der Fall ist.Doch wir wissen das dieser Thread nicht viel bringen wird...

So das war meine Senft,es tut mir leid wenn ich zuviel geschrieben habe oder was falsches oder die Satzzeichen falsch gesetzt sind,doch ich habe hier einfach niedergeschrieben was ich denke

Mfg
Dave

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Füge ich auch mal mein Senf hinzu

Ja,ich bin vor ca.2 Wochen aus dem Team gegangen aus einfachen Gründen....ich war am Ende und wollt nix mehr hab mich runtermachen lassen und mich scheiße behandeln lassen.Ich stehe heute hier und bin noch da.Eins könnt ihr mir glauben es spielt sich so viel hinter der Leinwand ab das glaubt ihr nicht.Es wird hier wild spekuliert doch keiner kennt die Wahrheit.More wird meistens als "ungerechtigkeit" in Person dargestellt aber More tut das was er tut heute bekam ich z.b die Bestätigung das ich nie wieder ins Team zurückkommen kann ich wusste das schon vorher es war mir klar,doch jetzt ist auch der letzte Funken hoffnung erloschen womit ich letztendlich auch Verständnis zeigen muss.Doch ich versuche damit zu leben.More ist kein schlechter Mensch ich sag auch nicht das er fehlerlos ist doch er macht einfach seinen Job sei es wenn Menschen Fehler in seinen Handlungen sehen.Zum Thema Inaktivtät

Ich hab noch Kontakt mit vielen Teammitgliedern ich schreibe mit denen vlt rede ich auch mit denen.Es bilden sich Freundschaften das ist unvermeindlich,doch man sollte es nicht als den Mittelpunkt sehen sondern als kleinee Teil der dazu gehört und einfach sein Job machen.Also hier zu meiner Zeit...ich sag nicht zuviel das mit der Inaktivität wird in den MEISTEN Fällen gelöst,doch in manchen auch nicht,wie man hier sieht.Also da ich mit @MrsZaira dieses Server Team betrat und sie auch davor länger kannte habe ich ein sehr gutes Verhältnis/ Kontakt und kann sagen sie hat Gründe warum sie kaum präsent ist das kann ich sagen vieles ist meistens wichtiger als ein Spiel wobei ich noch sagen muss das ich froh bin das sie weitermacht auch wenn ich nicht mehr da bin als Teammitglied ja das ist so ein YinundYang Verhältnis wenn ihr versteht ^^.Also ich will damit sagen für mich hat sich nicht viel geändert ich habe einfach mehr Zeit und kein Prefix mehr,sonst ist alles so wie es ist mit manchen habe ich vlt weniger Kontakt deswegen aber naja was soll man machen

So Ben wir verstehen uns gut.Ich weiß auch das es ziemlich kacke lief,doch naja den Thread finde ich...ach wie ich den Thread finde sag ich nicht,bloss finde ich es blöd das hier kleinere Skype Verläufe eingeblendet sind.Aber wir beide wissen das es mehr war als die eine Seite oder die andere Seite sagt und dieser Thread doch eh keiner Veränderung herbei führen wird.Wenn du findest das die Supporter inaktiv sind dann ist es so kann man nicht viel machen außer hoffen das da durchgegriffen wird was auch früher oder später der Fall ist.Doch wir wissen das dieser Thread nicht viel bringen wird...

So das war meine Senft,es tut mir leid wenn ich zuviel geschrieben habe oder was falsches oder die Satzzeichen falsch gesetzt sind,doch ich habe hier einfach niedergeschrieben was ich denke

Mfg
Dave
Nun
Ich war nie im Team und werde es vermutlich nie sein, Allerdings bekommt man ala Hobby Supporte sag ich mal, schon ejn bisschen mit, deswegen können hier manche meiner Meinung nach sehr wohl mitreden.

ABER im wahrscheinlich wichtigstem Punkt hat doch Dave recht, More macht hier seinen Job, und sind wir ehrlich, wer von uns würde ich Mores Job zutrauen?? 57 Leute für die du da bist, tasuende Bewerbungen und dann noch tausende User die bei jeder kleinen Entscheidung maulen.
More macht nur seinen Job ob er das gut macht oder nicht kann ich nichf beurteilen.
wenn nu nach 2 Tagwn inaktivität entlassen wurdest wundert mivh das etwas. Denn im moment gibt es doch 1, 2 Supporter die ich sehr wenig sehe, aber gut.
MEINE MEINUNG
Wenns so weiter geht habe ich Angst, dass es so ein Zeichen wie Papayja wieder geben wird, wenm ihr wisst was ich mejne.
-Tablet Panda

• Like
Reaktionen: Simson und KeinWunsch

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Erstmal auch ich war und bin nicht im Team. Ich habe mich auch nicht beworben. Zudem teile ich die Meinung einiger über mir. MorE macht seine Arbeit in 99% alle Fällen gut bis sehr gut. Dennoch ist er auch nur ein Mensch und kein Roboter und macht auch Fehler. Da er ein Mensch ist, sollte sich auch persönlich mit ihm reden lassen.
Kommen wir zu einen Punkt der mir gerade aufgefallen ist. Gerade wurde ein Beitrag von mir Kommentar los aus diesem Thread gelöscht. Dies finde ich nicht gut...
Zudem schließe ich mich auch einigen über mir an, das es bei jedem Streit 2 seiten gibt. Die beiden was anderes Sagen. Da möchte ich mich auch nicht einmischen. Da ich nichts / wenig Team internes weiß.
Zudem ist die Arbeit, die er fürs Team gemach hat bestimmt mehr als 100 Euro wert. Nehmen wir einen Stundenlohn vin 10 Euro hat er sie schon nach 10 Stunden. Ich kann nicht sagen ob er 10 Stunden da war oder nicht.

~Nico per Handy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop