Hey Liebe Team Mitglieder und User!
Ich hätte einen neuen Vorschlag für die Inaktiven Clans. Alle Clans werden eigentlich immer nach 90 Tagen gelöscht wenn nicht mindestens ein Clan Mitglied in der angegeben Zeit Online war. Wie wer es wenn wir eine neue Zeit machen da es schon viele Clans gibt und neue User unbedingt ein Clan erstellen wollen. Mein Vorschlag wer das wir z.b 60 Tage oder 30 Tage machen. Schreibt mal eure Meinung unter dieses Thema oder was man besser machen kann!
Ihr könnt ja mal gerne abstimmen!
Mit Freundlichen Grüßen SentoxRD
Ich hätte einen neuen Vorschlag für die Inaktiven Clans. Alle Clans werden eigentlich immer nach 90 Tagen gelöscht wenn nicht mindestens ein Clan Mitglied in der angegeben Zeit Online war. Wie wer es wenn wir eine neue Zeit machen da es schon viele Clans gibt und neue User unbedingt ein Clan erstellen wollen. Mein Vorschlag wer das wir z.b 60 Tage oder 30 Tage machen. Schreibt mal eure Meinung unter dieses Thema oder was man besser machen kann!
Ihr könnt ja mal gerne abstimmen!
Mit Freundlichen Grüßen SentoxRD