Clans (Ingame) Inaktive Clans

zSyon_

Mitglied
18 Dez. 2016
62
272
760
23
Hannover
Hey Liebe Team Mitglieder und User!

Ich hätte einen neuen Vorschlag für die Inaktiven Clans. Alle Clans werden eigentlich immer nach 90 Tagen gelöscht wenn nicht mindestens ein Clan Mitglied in der angegeben Zeit Online war. Wie wer es wenn wir eine neue Zeit machen da es schon viele Clans gibt und neue User unbedingt ein Clan erstellen wollen. Mein Vorschlag wer das wir z.b 60 Tage oder 30 Tage machen. Schreibt mal eure Meinung unter dieses Thema oder was man besser machen kann!

Ihr könnt ja mal gerne abstimmen!
Mit Freundlichen Grüßen SentoxRD

ich persönlich würde sagen, wenn 90 Tage lang kein Clanleiter on war, wird der Clan gelöscht. Kann ja sein, dass ein clan mit 20 user sowas von inaktiv ist, aber ein einziger ab und zu on ist.

Das wäre ebenfalls mein Vorschlag gewesen. Würde das dann aber auf 60 Tage verkürzen.

Rechtschreibfehler passieren. Solange man versteht, was gemeint ist, kann man sich die Verbesserung auch zurückstecken.

Es ist meiner Meinung nach unnötig, einen Clan nach 30 oder 60 Tagen schon zu löschen, wenn der Clan inaktiv war.

Es gibt auch Clans, in denen nur Abiturienten sind und ihre Prüfungsphasen haben und mehrere Wochen davor nur lernen anstatt zu zocken.
Somit kann es da auch zu 70-80 Tagen Inaktivität kommen. Wenn nach der Prüfungszeit der Clan allerdings ein Comeback starten möchte (z.B. in CWBW) ist der Clan mit samt den Statistiken und Rekorden weg. Das würde die Spieler sauer und allgemeine Community etwas enttäuschen, die den Clan aufgebaut und sich mit diesem Identifizieren können.

Ich bin also strikt dagegen.

MfG Maurice [VisumBeantragt]

• Like
Reaktionen: Janmm14
Es ist meiner Meinung nach unnötig, einen Clan nach 30 oder 60 Tagen schon zu löschen, wenn der Clan inaktiv war.

Es gibt auch Clans, in denen nur Abiturienten sind und ihre Prüfungsphasen haben und mehrere Wochen davor nur lernen anstatt zu zocken.
Somit kann es da auch zu 70-80 Tagen Inaktivität kommen. Wenn nach der Prüfungszeit der Clan allerdings ein Comeback starten möchte (z.B. in CWBW) ist der Clan mit samt den Statistiken und Rekorden weg. Das würde die Spieler sauer und allgemeine Community etwas enttäuschen, die den Clan aufgebaut und sich mit diesem Identifizieren können.

Ich bin also strikt dagegen.

MfG Maurice [VisumBeantragt]
Dann sollte man aber keinen Clan erstellen. Man kann doch nicht andere spieler warten lassen damit die anderen sich schön zeit lassen können und als ob man in 80 tagen es nicht einmal schafft an den pc zu gehen hallo??

Dann sollte man aber keinen Clan erstellen. Man kann doch nicht andere spieler warten lassen damit die anderen sich schön zeit lassen können und als ob man in 80 tagen es nicht einmal schafft an den pc zu gehen hallo??
Ich war 7 Monate nicht online, weil ich nicht wollte und zu tun hatte und habe dann trotzdem noch ein Comeback gestartet. Also?

Ich war 7 Monate nicht online, weil ich nicht wollte und zu tun hatte und habe dann trotzdem noch ein Comeback gestartet. Also?
Da du, also ein Spieler 7 Monate nicht online war, heißt es in gar keinem Fall, dass sich andere Leute Clan-Tags saven dürfen, obwohl sie fast nie online sind. Nur weil es Ausnahmen gibt, heißt es nicht das die anderen 99% deswegen benachteiligt werden sollen, zu Mal diese Fälle wie du sagst ja auch einfach ein Comeback starten müssen, und nicht den krassen Tag nach 7 Monaten das Erste Mal nutzen sollten..

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop