Sehr geehrtes GommeHD Team,
ich würde es befürworten, wenn man in Team Jump League auch als Team gewinnen kann. Bisher muss man sich als Team immer noch bekämpfen, obwohl man ja eigentlich als Team joint und alle anderen Teams eleminiert.
ich würde es befürworten, wenn man in Team Jump League auch als Team gewinnen kann. Bisher muss man sich als Team immer noch bekämpfen, obwohl man ja eigentlich als Team joint und alle anderen Teams eleminiert.