GunGame In Gun Game ist es alleine fast unmöglich über level 2 zu kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTomm

Mitglied
13 Nov. 2020
6
2
90
17
Es ist unmöglich ALLEINE als NORMALER spieler ein hohes level in GunGame zu erreichen, weil man immer von den Leuten mit hohen Leveln, welche sich IMMER ALLE zusammentuhen abgefarmt, gespawncampt etc. wird und kaputt geteamt wird.Außerdem wird man, wenn man kein hohes level erreicht in dem Modus von vielen spieler, auch Leuten mit Premium oder Supremium Rang nur beleidigt und geärgert, weil man kein höheres level erreicht.

Tut echt mal was dagegen, dass alle "anfänger" auch mal eine Chance haben und Leute die nur alleine spielen können auch mal eine Chance haben!
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hi,

also ich verstehe, was du meinst. Es dauert in der Tat sehr lange, bis man mal Level 3-4 erreicht, um richtig leveln zu können.

Hättest du denn eine Idee, wie man das Problem in den Griff bekommen könnte? Falls ja kannst du sie, nach Verwenden der Suchfunktion, hier vorschlagen. Vielleicht kann das Problem ja so behoben werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Anfänger heißen net ohne Grund Anfänger sie haben eben erst angefangen und andere Spieler mit mehr Ehrfahrung und Skill sind eben besser
Ich bin zwar weder dafür noch dagegen, aber genau das ist sein Problem. Anfänger haben keine Chance.
 

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Also ich kann das nicht wirklich verstehen. Ich spiele nicht oft Gun Game und bin generell nicht sooo gut in Pvp aber man schafft es auch als Anfänger sehr gut lvl 10-20 zu erreichen... Man muss halt nur ein bisschen Taktisch spielen und damit mein ich nicht so ekelig am Spawn campen oder so.
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Willst du dann zb den „besseren“ Spielern verbieten besser zu sein?
Jeder hat mal angefangen und hat sich nach und nach hochgearbeitet. Des kommt mit der Zeit.
Wie schon gesagt bin ich weder dafür noch dagegen. Wie es geregelt werden soll, ist seine Entscheidung, er hat es ja vorgeschlagen. Aber ja, eig hast du Recht.
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Hallo,

ich kann dir an deiner Stelle nur raten, dir selbst ein kleines Team zusammen zu stellen. Da ich oft in GunGame vertreten bin, kann ich ziemlich häufig im Chat beobachten, dass sich einige Spieler als Team „verabreden“, sich also am Spawn versammeln und sich gegenseitig ins Team einladen. Außerdem kannst du auch gut alleine einige Inseln bzw. „Spots“ verteidigen, zum Beispiel auf der Map Rakena. Dort gibt es ein Schiff, welches nur von einer einzigen Seite angegriffen werden kann, und es deshalb sehr leicht ist, die Gegner ins Wasser zu schlagen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte, und du künftig vielleicht bessere Erfahrungen mit dem Modus sammelst :)

Mit freundlichen Grüßen
madman1000
 
  • Like
Reaktionen: AuraSchaf

DerTomm

Mitglied
13 Nov. 2020
6
2
90
17
Jeder macht halt leider seine eigenen Erfahrungen, gute als auch schlechte. Das ist halt meine Meinung, weil genau das bei mit immer eintritt...
 

DrSynthax

Mitglied
20 Apr. 2020
2
0
50
22
Ähm reden wir von dem selben GunGame? Das ist der einfachste Modus auf dem gesamten Server...
Wer nach 5 Minuten nicht Lvl. 30 ist, kann das Spiel auch wieder deinstallieren.
 

MisterLeon03

Mitglied
21 Jan. 2019
23
32
268
19
Nordmine-Westfalen
Ähm reden wir von dem selben GunGame? Das ist der einfachste Modus auf dem gesamten Server...
Wer nach 5 Minuten nicht Lvl. 30 ist, kann das Spiel auch wieder deinstallieren.

Diesen Sätzen widerspreche ich voll und ganz. Wenn du alleine bist, kannst du dich mit Sicherheit nicht gegen 5 Leute gleichzeitig durchsetzen und das vor allem nicht mehrmals hintereinander, bis man lvl 30 ist.

Und "das Spiel deinstallieren" sollten nur die, die so etwas zum Ausdruck bringen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Skull_135 und cuddlxs

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop