Lobby In der SilentLobby keine Effekte/Tiere benutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueSpoki

Mitglied
18 Feb. 2017
84
159
760
earth dimension c-137
Moin,

Ich habe eine kleine Idee und die wäre das man keine Effekte/Tiere benutzen kann.
Das hat den Grund das man z.B Kühe, Schafe oder Love Boots in der SilentLobby sieht.
Und die Tiere machen Geräusche. Und wofür braucht man Tiere in der SilentLobby?
Die Effekte sind nicht so schlimm, aber ich schreibe sie trotzdem hier rein.

(Wenn mir jemand beweisen kann das es so ein Beitrag gibt werde ich diesen Betrag unwiderruflich lösschen.
Denn ich habe so ein Beitrag nicht gefunden.)

Mit Freundlichen Grüßen,
TrueSpoki

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,
wofür sollte man die Features des CoinSystems nicht auch in der SilentLobby benutzen?
Du hast in deinem Beitrag keinerlei Vorteile genannt, weswegen ich der Meinung bin, dass dies nicht eingeführt werden wird.

Hey,
wofür sollte man die Features des CoinSystems nicht auch in der SilentLobby benutzen?
Du hast in deinem Beitrag keinerlei Vorteile genannt, weswegen ich der Meinung bin, dass dies nicht eingeführt werden wird.
Gegenfrage xd
Warum sollte man sie benutzen wenn sie eh nichts bringen? Ich glaube das wurde mal als Bug eingestuft der irgendwann gefixt werden sollte xd

Zuletzt bearbeitet:
Die SilentLobby ist nicht zum "ausruhen* sondern einfach nur eine Lobby für VIPs. Warum sollte man da die kuuuhhhln Features entfernen :(

LG Laurin

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop