In Aura Teams Einteilung

In Aura muss meine Meinung nach ein Teams Erlaubt über die Hotbar. Es gibts Leider viele Spieler die das nicht wissen das wen garnix steht Teams erlaubt ist. Deswegen würde ich mich freuen wen Teams Erlaubt über die Hotbar kommt.
@MrPayJay wie vides du die Idee?
meiner*;"Teams erlaubt"*; gibt*; leider*; , dass*; wenn*; gar nichts*; teamen* bzw. Teams erlaubt sind.; wenn*; "Teams erlaubt"*

Ich stimme zu, es ist natürlich besonders frustrierend, wenn man gebannt wird, da man einfach nicht wusste, dass Teams verboten sind.

meiner*;"Teams erlaubt"*; gibt*; leider*; , dass*; wenn*; gar nichts*; teamen* bzw. Teams erlaubt sind.; wenn*; "Teams erlaubt"*

Ich stimme zu, es ist natürlich besonders frustrierend, wenn man gebannt wird, da man einfach nicht wusste, dass Teams verboten sind.
Ja ich hoffe mal du weist das in Aura classic Teams Erlaubt sind wenn nicht dann würde ich mal wen ich du wäre ein Supporter Fragen. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop