immer wird man als hacker bezeichnet!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byFoxy

Mitglied
5 Sep. 2014
9
12
653
23
Ích find berdwars schön und total super aber seit einiger zeit wird man immer als hacker bezeichnet und dann macht bedwars einfach kein spaß mehr. und eben schon wieder das selbe ich wurde als hackerbezeichnet weil ich einen runtergeschlagen habe. wäre toll wenn ihr ne lösung finden würdet dann so macht es eindeutig keinen spaß mehr. sonst ist der Server der geilst und die gommunity vorallem. ;D
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Was ist daran so schlimm? Siehe es als Anerkennung und schreibe den Leuten, sie sollen dich reporten und leise sein. Habe ich schon mindestens 50 Mal so gemacht.
 

Kyl3r_

Mitglied
6 Dez. 2014
16
15
603
Viele Spieler behaupten halt schnell, dass man "hackt", weil Sie in diesem Moment genervt von dem Spielverlauf oder dem Tod sind.
Wenn du nicht hackst, dann nehme es einfach als Lob. ;) - Ignoriere Sie einfach und denke dir deinen Teil.
Außerdem kann man ja "Hacker" nicht in den Chat schreiben. Dies ist z.B. schon eine Maßnahme dagegen.

MfG Stylerkalle
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Viele Spieler behaupten halt schnell, dass man "hackt", weil Sie in diesem Moment genervt von dem Spielverlauf oder dem Tod sind.
Wenn du nicht hackst, dann nehme es einfach als Lob. ;) - Ignoriere Sie einfach und denke dir deinen Teil.
Außerdem kann man ja "Hacker" nicht in den Chat schreiben. Dies ist z.B. schon eine Maßnahme dagegen.

MfG Stylerkalle

Hack er....
 
C

Crysky

Unregistriert
Du kannst dich beruhigen, wenn du wirklich nicht hackst dann wirst du auch nicht gebannt.
Die Moderatoren können klar zwischen Skill und Kill Aura unterscheiden und falls nicht dann stelle einen Entbannungsantrag denn jeder Ban muss Beweise haben.
Beachte bei dem Antrag das hier
 

Saaltofreak

Premium
1 März 2014
357
185
760
22
Berlin
Hey,

es ist zwar nervig immer als Hacker bezeichnet zu werden, aber du kannst ja einfach den Chat ausstellen/ weniger sichtbar machen :)
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Wenn du als Hacker bezeichnet wirst, aber nicht hackst, dann ignoriere es einfach, oder nimm es als Kompliment. ^^
Du kannst ohne Beweise, die man nicht haben kann, wenn du nicht hackst, nicht gebannt werden. ^^
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop