Immer gekickt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Placone

Mitglied
13 Sep. 2014
118
62
695
24
Österreich
Hi
Ich möchte sagen, dass ich mir mehr Schilder an der SG-Wand wünschen würde, weil ich mittlerweile als Non-Premi nur noch gekickt werde. Ich rege mich über das gekickt werden nicht schnell auf, aber von 10 Versuchen nur einmal drinnen zu bleiben ist zu viel.

• Like
Reaktionen: Marthbow24

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
790
1.315
1.140
Hi
Ich möchte sagen, dass ich mir mehr Schilder an der SG-Wand wünschen würde, weil ich mittlerweile als Non-Premi nur noch gekickt werde. Ich rege mich über das gekickt werden nicht schnell auf, aber von 10 Versuchen nur einmal drinnen zu bleiben ist zu viel.
Ähmm.. Noch nicht einmal Sonntags um 17h sind alle Lobbys gefüllt. Was soll das bringen?

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Hi

Ich finde in SG kommt man am Besten rein c:

Und selbst wenn SG voll ist, bist das nicht nur du, der spielen will. GommeHD hat 1 000 000 Abos, und der Server 16 000 Slots. Da kann es schonmal vorkommen, dass die Lobbys überfüllt sind, da einerseits Non-Premiums spielen wollen und andererseits Premiums ihre Rechte nutzen wollen und auch spielen wollen.

Du selbst hast nun 2 Möglichkeiten:

- Du akzeptierst, wie es ist oder

- Du kaufst dir Premium

Premium ist natürlich nicht Jedermanns Sache, trotzdem ist es in solchen Fällen gut geignet c:

Zuletzt bearbeitet:

Placone

Mitglied
13 Sep. 2014
118
62
695
24
Österreich
SG ist momentan sowieso viel unpopulärer, deshalb denke ich, dass du schon viel leichter als vor ein paar Monaten rein kommst.
Eben nicht, weil die Slots um 3k erhöht wurden, aber die Gamelobbys nicht erhöht wurden

Und bitte kommt mir jetzt nicht alle mit "kauf dir Premium blablabla".
Ich hatte schon 2x Premium, aber die momentane lage ist krass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
23
Server EmergencyLobby
Also meine Freunde der Sonne :)
Da du kein Geld für Premium ausgibst, hast du kein Recht dich über das "Gekicktwerden" zu beschweren, da dies durch eine Spende an den Server behoben werden kann ;)
Sollte es tatsächlich überhand nehmen, dass die SG-Schilder nicht mehr ausreichen, dann wird sich das Gomme-Team sicher etwas einfallen lassen.

MfG
Meister_

• Like
Reaktionen: Lin_XX
U

USgamer01

Unregistriert
Hi
Ich werde nur mehr jedes 2. mal gekickt. Es sollte so bleiben.
#DagegenSorry

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Eben nicht, weil die Slots um 3k erhöht wurden, aber die Gamelobbys nicht erhöht wurden

Und bitte kommt mir jetzt nicht alle mit "kauf dir Premium blablabla".
Ich hatte schon 2x Premium, aber die momentane lage ist krass

Du hast anscheinen schon lange nicht mehr auf dem Server gespielt, oder? Es wurde nur um 1k erhöht.
Ebenso muss ich jetzt mit dem "blablabla" kommen. Wenn du den Server nicht unterstützt, hast du auch kein Recht, etwas zu vordern. Wie schon gesagt, kosten mehr Schilder auch mehr Geld. Dafür müssen sich aber auch wieder mehr Leute Premium kaufen. Mehr Premiums = vielleicht mehr Lobbys. (Du Profitierst davon aber dann leider nicht, denn wenn es mehr Premis gibt können dich auch mehr Leute wieder kicken :D)
Hast du mal auf die Tafeln geschaut? Die Lobbys werden immer erst ganz langsam voll...

Das kann ich auch noch bestätigen. Die SG Lobbys werden momentan nicht immer ganz Voll. Ebenso gibt's auf den meisten Maps eh keine Full-Premi Runden. Weshalb du schon sehr viel Pech haben musst, wenn du nur jede 10 Runde spielen kannst.

Mfg.
M-fan

C

CgVD8a14u2bFA9J0dCXzCYSP

Unregistriert
Hi
Ich bin auch nonpremi und werde so gut wie nie gekickt.^^

-MoBo

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Heey :)
Dieses Thema wurde bis jetzt schon ziemlich oft besprochen mit dem Ergebnis, dass von irgendwo ja das Geld herkommen muss. Kommt man nun allerdings als Member problemlos in jedes Spiel, verschwindet der Zeit, sich Premium zu kaufen. Darunter leidet dann der Server.
Desweiteren ist SG gar nicht sooo voll, dass man dort nicht reinkommt. Gerade momentan füllen sich die Lobbys eher langsam.
Wenn es dich trotzdem nervt, kannst du nichts Anderes tun als zu warten, dir Premium zu holen oder nicht zu den Stoßzeiten zu spielen :)

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: Lucifer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop