Lobby Im Lobby Auswahl Menü anzeigen ob ein Sup in der Lobby ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Hey,

wäre es möglich, dass man in dem Lobby Menü (Slot 8), wenn man über die Goldköpfe mit der Maus geht sieht, ob ein Sub oder ggf. Mod in der Lobby ist?

Wenn ein User nämlich Hilfe braucht, kann er diese ganz einfach bekommen. Jetzt muss er durch viele Lobbys joinen.
Ich weiß der Nutzen ist nicht ganz so groß, aber ich denke auch, das die Arbeit recht wenig ist.

Wie steht ihr zu dieser Idee?
 
V

v7dw1jSfhVxR4J_2EqDtKGSD

Unregistriert
Bei Sups, also das die angezeigt werden stelle ich mir in sehr vielen Situation auch sehr nützlich vor. Bei Mods jetzt eher weniger, da diese eh meistens nicht Aktiv sind in Lobbys, also nicht so wie halt Sups.
 

xBLBGLOx

Mitglied
18 Mai 2016
3
0
25
22
Hey,

wäre es möglich, dass man in dem Lobby Menü (Slot 8), wenn man über die Goldköpfe mit der Maus geht sieht, ob ein Sub oder ggf. Mod in der Lobby ist?

Wenn ein User nämlich Hilfe braucht, kann er diese ganz einfach bekommen. Jetzt muss er durch viele Lobbys joinen.
Ich weiß der Nutzen ist nicht ganz so groß, aber ich denke auch, das die Arbeit recht wenig ist.

Wie steht ihr zu dieser Idee?
Ich finde diese Idee ziemlich gut bzw. nützlich, da sie den Usern auch Zeit erspart. Zudem wäre das mal wieder ein schönes kleines Feature.

Mfg
Marco (xBLBGLOx)
 

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
Problematisch ist hierbei, dass momentan alle Supporter andere Aufgaben haben.
Support findet in den Lobbys daher nicht statt, hierfür hat sich einfach das Forum bewährt.
Die Frage ist dann, was eine solche Funktion noch bringt.

LG
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ja, so habe ich es mir vorgestellt. Müssen ja nicht unbedingt Admins sein...

Hey,
Problematisch ist hierbei, dass momentan alle Supporter andere Aufgaben haben.
Support findet in den Lobbys daher nicht statt, hierfür hat sich einfach das Forum bewährt.
Die Frage ist dann, was eine solche Funktion noch bringt.

LG

Forum ist schon nett. Aber Das Forum dauert schon etwas. Vorallem für eine kurze Frage ist das Forum ungeeigent. (Kurz nach einen Link fragen oder ähnliches.)

Das ist auch die Antwort auf die Frage, was so eine Funktion bringen kann. Kurz einfache Fragen stellen.
ggf. kann man den Mods / Sups / Admins / Devs auch die Möglichkeit geben sich dafür unsichtbar zu machen. (Für SB Subs u.ä.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop