Forum Im BAC Unterforum Up- und Downvotes

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Ich finde diese Funktion ohnehin unnötig, weswegen ich sie nicht weiter verbreiten wollen würde.

Verhasste User können gute Beiträge schreiben und einfach aus Prinzip viele Downvotes bekommen, was viele vom Lesen abschreckt und somit keine Kritik und Feedback dazukommt, um den Vorschlag weiter auszubessern.
Die Standardmäßige Like-Funktion hat definitiv gereicht.

Genauso ist es auch andersherum.
Beliebte Spieler können total den Sinnlosen Vorschlag posten und dieser würde mit vielen Upvotes versehen werden, einfach weil alle diesen Spieler mögen.
 
  • Agree
Reaktionen: Knockback_King

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop