iKenDE ~ Wer ist das?

SafeLegit

Mitglied
10 Feb. 2014
500
277
850
Hallo, ich bin der iKenDE (Ingame) und das hier ist mein erster Beitrag im GommeHD.net Forum.

Ich bin seit kurzem auf das Forum aufmerksam geworden und mir ist gleich aufgefallen wie freundlich die Leute hier sind, was natürlich auch die Moderatoren und das gesamte Team betrifft.:)
Ganz anders auf "epischen PVP-Servern" wo man nur weil man in SG 3 Leute hintereinander gekillt hat gleich als "Hacker" bezeichnet wird. Aber das ist eine andere Geschichte...
Diesen MC-Account hab ich nun seit ca. einer Woche, weil ich vorher einen mit meinem Bruder geteilt habe.;)
Auf dem Gomme Server zock' ich schon etwas länger, und er ist ganz klar mein Lieblingsserver. Allein schon wegen den ganzen Spielmodis.:)

Paar Sachen über mich: Bin 13 Jahre alt, gehe auf's Gymnasium und zock momentan am liebsten...was wohl? Minecraft!

So das war's von mir.;)

Nachtrag: Wenn Zombie Apocalypse 2.0 rauskommt hol ich mir selbstverständlich Premium. :)
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum sowohl auch auf dem Server.
Bei Fragen kannst mir gerne eine PN schreiben :)
Gruß,
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop