IIHH ein Drache :3

D

DragonGirl2870

Unregistriert
Hallo Freunde der Nacht ... Ich heisse in rl Janine *** . Ich bin 14 Jahre alt und bin Schweizerin. Es
freut mich zwar nicht ... Aber naja ändern kann ichs auch nicht. :3 Nun hat der Gomme Server ein Emo am
Hals :3 Inklusive eine Skyblock expertin XD ... :D Ich spiele eigentlich nur BW. und TTT. ab und zu auch ein Aura + oder auch das normale. Ich bin eigentlich schlechter als schlecht in PvP ... Aber es geht ja nur um den Spass :3 ... Deswegen bin ich noch relativ selten auf dem liebenswerten Server :D Naja ... Gibt es halt :D

+ Dann hätte ich noch ne Frage :D Wo kann man sich bewerben ... Ich bin zu blind D: :eek::rolleyes:
Danke das du deine Zeit opferst ... um das Zeug hier zu lesen XD ... :* BB :**

Anhänge

• 004.JPG
    004.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 15
D

DragonGirl2870

Unregistriert
Vielen Dank für eure Hilfe :3 Tolle Leute hier :D

X

xXMitrox

Unregistriert
Die Wahrscheinlichkeit das man mit 14 Jahren als Moderator angenommen wird steht zu 0.08 Prozent. Generell werden keine jüngere Personen angenommen. Achja, OMG EIN MÄDCHEN.

5

5522Luca

Unregistriert
Willkommen im Forum :b
Gegen Drachen habe ich definitiv nichts. Gegen Mädchen eigentlich auch nicht :D

Der HamsterCrack hat dir bereits einen offiziellen Thread gepostet. Auf viele Leute wie ihm ist hier Verlass. Falls du Fragen zum Server hast weißt du also bescheid :D

C

c6YvVhAgA-zoBgBF9JTT1F-P

Unregistriert
♡-lich Willkomen! Viel Spaß hier im Forum :3

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop