JumpLeague Ihr habt den Modus doof gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivxn17

Mitglied
15 Apr. 2020
7
10
158
22
Das Update ist nun seit längerer Zeit draussen und ich muss sagen, dass das Update auch auf lange Sicht kein gutes war. Ich denke mir jedes mal, wenn ich ein neues Modul sehe nur "Oh nein", weil man entweder für einen Durchlauf gefühlt 40 Sekunden braucht oder der schwerste Sprung in gewohnter Gomme-Manier am Ende ist. :)
Die Module sind unübersichtlich, viel zu lang und teilweise auch nicht deren Schwierigkeitsgrad entsprechend. Ich finde es schade, dass auf so ziemlich jeden Forumsbeitrag von diesem Thema bisher gesch*ssen wurde und nichts geändert wurde, denn in meinen Augen wird bei einem Fortsetzen dieser Spielmodusführung die Community bald noch toter sein. (Ich weiss, toter als tot kann man nicht sein).
 

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
weil man entweder für einen Durchlauf gefühlt 40 Sekunden braucht oder der schwerste Sprung in gewohnter Gomme-Manier am Ende ist. :)
Das wird nie geändert. Findest du es besser, wenn jedes Modul nur 10 Sekunden geht? Außerdem hat der Sprung am Ende nichts mit dem Server zu tun, sondern wahrscheinlich mit dem Schwierigkeitsgrad. Falls du ein leichtes Modul zu schwer findest, kannst du es unter Map Feedback&Vorschläge melden.
Ich finde es schade, dass auf so ziemlich jeden Forumsbeitrag von diesem Thema bisher gesch*ssen wurde und nichts geändert wurde, denn in meinen Augen wird bei einem Fortsetzen dieser Spielmodusführung die Community bald noch toter sein.
Hier weise ich auf die Freizeit der Moderatoren hin. Sie machen ihren Job freiwillig und es kann durchaus vorkommen, dass der ein oder andere Beitrag übersehen wird. Es kann auch sein, dass aus Sicht der Serverleitung alles in Ordnung ist und deswegen sieht man keinen Grund zu einer Änderung. Bitte respektiere die Teammitglieder trotzdem, auch wenn deine Meinung nicht mit deren übereinstimmt

inkognitoq
 

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Das Update ist nun seit längerer Zeit draussen und ich muss sagen, dass das Update auch auf lange Sicht kein gutes war. Ich denke mir jedes mal, wenn ich ein neues Modul sehe nur "Oh nein", weil man entweder für einen Durchlauf gefühlt 40 Sekunden braucht oder der schwerste Sprung in gewohnter Gomme-Manier am Ende ist. :)
Die Module sind unübersichtlich, viel zu lang und teilweise auch nicht deren Schwierigkeitsgrad entsprechend. Ich finde es schade, dass auf so ziemlich jeden Forumsbeitrag von diesem Thema bisher gesch*ssen wurde und nichts geändert wurde, denn in meinen Augen wird bei einem Fortsetzen dieser Spielmodusführung die Community bald noch toter sein. (Ich weiss, toter als tot kann man nicht sein).
Erstmal solltest du echt mal deinen Ton ändern und hier Feedback schreiben, auf das drauf eingegangen werden kann.

Die Module werden fortlaufend vom Gomme- und Expertenteam bearbeitet (vor ca. einer Woche sind wieder einige Module verändert worden).

Die Updates waren schon auf Playminity so. Am Anfang gab es ein riesen Hate, aber schlussendlich fand mal trotzdem wieder Gefallen am Modus und den neuen Modulen. So ist es auch bei mir. Anfangs fand ich das Update kacke, neue Module sind viel zu schwer etc.
Aber inzwischen finde ich das Update super und es soll ja auch eine gewisse Herausforderung sein, das Ziel zu erreichen und sollte nicht geschenkt werden.
 

FetischFreddy

Mitglied
17 Mai 2020
66
62
330
14
Das Update ist nun seit längerer Zeit draussen und ich muss sagen, dass das Update auch auf lange Sicht kein gutes war. Ich denke mir jedes mal, wenn ich ein neues Modul sehe nur "Oh nein", weil man entweder für einen Durchlauf gefühlt 40 Sekunden braucht oder der schwerste Sprung in gewohnter Gomme-Manier am Ende ist. :)
Die Module sind unübersichtlich, viel zu lang und teilweise auch nicht deren Schwierigkeitsgrad entsprechend. Ich finde es schade, dass auf so ziemlich jeden Forumsbeitrag von diesem Thema bisher gesch*ssen wurde und nichts geändert wurde, denn in meinen Augen wird bei einem Fortsetzen dieser Spielmodusführung die Community bald noch toter sein. (Ich weiss, toter als tot kann man nicht sein).
Moin! Wie wäre es, wenn du deine Beiträge nächstes Mal mit mehr Struktur und Überlegung aufbaust? Dann macht es

1. Mehr Spaß für alle, diesen durchzulesen und

2. wird der Beitrag eher von einem Moderator, Content oder ähnliches bearbeitet.

Ich habe dir hier mal einen Beitrag verlinkt, der mMn sehr gut aufgebaut ist. Nimm dir gerne mal ein Beispiel daran. (https://www.gommehd.net/forum/threads/aufladen-von-goldaepfeln-und-bloecken.933062/)

Inhaltlich wurde über meinem Beitrag schon alles gesagt.

LG Freddy
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

ich kann einige Punkte durchaus nachvollziehen, so kommen mir auch einige Module zu lang vor und bei anderen finde ich die Schwierigkeitseinteilung falsch. Man muss jedoch sagen, dass die Experten von JL und das Team immer wieder korrigieren und fortlaufend verbessern.

Wenn du mehrere konkrete Beispiele hast, dann mache am Besten von den Modulen einen Screenshot, mache /whereAmI und stelle diese dann in einem neuen Thread zusammen. Bitte erläutere dann, was dir nicht gefällt.

Kleiner Tipp: Auch dort lohnt sich Freundlichkeit.

Gruß, Limonaja
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

FetischFreddy

Mitglied
17 Mai 2020
66
62
330
14
Heyho,

ich kann einige Punkte durchaus nachvollziehen, so kommen mir auch einige Module zu lang vor und bei anderen finde ich die Schwierigkeitseinteilung falsch. Man muss jedoch sagen, dass die Experten von JL und das Team immer wieder korrigieren und fortlaufend verbessern.

Wenn du mehrere konkrete Beispiele hast, dann mache am Besten von den Modulen einen Screenshot, mache /whereAmI und stelle diese dann in einem neuen Thread zusammen. Bitte erläutere dann, was dir nicht gefällt.

Kleiner Tipp: Auch dort lohnt sich Freundlichkeit.

Gruß, Limonaja
Moin!

Das mit den Screenshots ist eine gute Idee, aber das würde auch anhand von Replay-Videos gehen, damit man ggf. das ganze Modul sieht.

LG Freddy
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
Die Module so wie sie jetzt sind, wurden schon vom Team bearbeitet, wie man den Changelogs entnehmen kann. Diese werden auch weiterhin verändert, wenn sie zu schwer, zu unübersichtlich oder sonstiges sind.
Dass Module die für dich neu sind, unübersichtlich erscheinen ist auch völlig logisch, da man diese einfach noch nicht kennt. Das war bei früheren Updates auch nicht anders. Ich denke ich kann für viele Spieler sprechen, die relativ viel Zeit in das Spielen von JumpLeague stecken und sagen, dass die Module nach wiederholtem Auftreten übersichtlich und einfach zum Durchspringen erscheinen. Dass viele neue Module länger sind als alte stimmt zwar, allerdings betrifft das ja alle Spieler der Runde von daher sehe ich dort nicht das Problem.
Die Module sind außerdem auch schon neu ihrer Schwierigkeit entsprechend eingeordnet worden. Falls du ein Modul siehst, welches deiner Meinung nach zu schwer ist melde es doch bitte per Bugreport.

MFG
WiesoSoLost
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho!

Im Grunde genommen hat @WiesoSoLost alles recht gut zusammengefasst.

Wir arbeiten stetig an der Verbesserung von alten, wie auch neuen Modulen - Entweder vom Ranking des Schwierigkeitsgrades oder von den Sprüngen generell her. Dabei können wir es natürlich nicht jedem Recht machen und müssen ein Gleichgewicht zwischen den Sprüngen und dem Aussehen der Module achten. Sollte dir ein Modul auffallen, was deiner Meinung nach eine Bearbeitung verdient hat, so reiche bitte in der jeweiligen Runde einen Bugreport mit "/bugreport" ein und gebe dort an, welches Modul explizit gemeint ist.

Wir danken dir dennoch für dein Feedback und werden dieses in zukünftigen Anpassung mit einbeziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
S1r4ph


//closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop