Ihhh ein Max + Danke <3

Sellfishness

Mitglied
17 Juni 2014
148
598
850
26
Bayern
Hi, ich bin Max. Wahnsinn. Beste Einleitung ever.
Der ein oder andere sollte mich schon kennen, im negativen, oder auch im positivem Sinne.
Aber ey, positiv is besser! Meh.
Wenn ich ehrlich bin, hasse ich Einleitungen und ich glaub meine Lehrerin hasst meine auch.
Wenn ich einmal in Deutsch 15 Punkte(1+) bekommen sollte, werf' ich mein Handy aus'm Fenster. Mit Videobeweiß11elf!!
*Unlustige Facebookhype nachmache - CHECK*
Ok, ich hör ja schon auf.
Also allgemeines zu mir:
Ich bin immernoch Max, bin 16 Jahre alt und habe am 20.07.1998 das Licht der NeonRöhre in einem Krankenhauses erblickt. Ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in München. Wuhu, München ist geil.
Ich bin 1,81 groß, habe irgendeine Haarfarbe, die ich nicht mal weiß, irgendwas mit Braun. Ich habe braun-grüne Augen mit einem leichten Blaustich.
Ich spiele liebend gern Volleyball und Tennis.
Aber natürlich habe ich auch andere Hobbies, wer hätts gedacht. Um's kurz zu machen: Coding, mit Freunden an die Isar gehen, Fußball und noch mehr, aber ich hab so das Gefühl, dass das reicht :3

Naja ok, jetzt kommt das, was ein paar von euch lieber wissen wollen. Wie kam dieser Mensch auf den Gomme Server?

Es war einmal vor einer sehr langen Zeit... Ok, nein, schlechter Anfang. Ist doch kein Märchen, dass ich hier erzähle. Aber WENN, dann muss das "Der legendäre Max" heißen, keine Frage.
OK, back to Topic.
Wie kam ich auf den Server? Ganz einfach, Youtube. Mit meinem ersten Account spielte ich immer mal wieder SG auf dem damaligen NOCH .tk Server. Doch dann - neuer Server, der Anfang von Hive. Alle wollten zu Hive. SG, Herobrine, Trouble in Mineville. Ich vergaß Gomme und spielte nur noch auf Hive, hauptsächlich TiMV.
PvP, kannte ich nicht, brauchte ich nicht. Ich lernte erste Menschen kennen, mit denen ich heute noch gerne Kontakt habe. Irgendwann dann mal, hab ich auf Hive meine erste SG Runde gespielt und ich war so fasziniert davon, dass ich richtig angefangen hab zu suchten.
Einige Zeit später kam das neue SG plugin auf Gomme, was ich sofort besser fand, als das von Hive. Hive weg, Gomme war da. Ein deutschsprachiger Server. Geil.
Und dann gings los. Suchten, suchten und noch mehr suchten. Immer mit denselben Leuten.
Bis(s) *schlechte Anspielung auf Twilight - CHECK* ich unsere Togepi-Mama, @Papayia kennen lernte, mitten in einer SG-Runde. Ab auf den GommeTeamspeak und ab in den #cute Channel rein. Dort war dann RangerFx. Fx. Fxxxx. Oli. iZ-Randy. Und natürlich unser allseits geliebter Lev . Kurze Zeit später, wurde ich Moderator auf Oli's und IjArtZ' Ts, kurze Zeit später Admin. Ich lernte immer mehr krasse Menschen kennen, ohne die Gomme für mich keinen Spaß mehr machen würde. Ein paar sind unten verlinkt. Denen wiĺl ich mein sprachliches Meisterwerk sicherlich nicht vorenthalten xD. Ich lache. Nicht. Und jetzt sind wir auch schon an der Stelle angekommen, wo ich heute stehe. Oder liege. Wie auch immer.
Jeden Tag im Ts mit vielen mehr oder weniger durchgeknallten Leuten, die ich alle sehr schätze.

Und wer sind diese Typen, von denen ich durchgehen schwärme?

@Papayia - Das beste Früchtchen weltweit <3

@Emmalein - Singt gerne. Krassestes und tollstes Mädchen ever. Team iZZ! <3 Hab dich lieb :3 MAMA!

@Eg0Z0cKer - Richtig chilliger Typ :3

@Lev ♥ - Forummensch, mit dem man richtig viel Spaß haben kann.

@Liiiisaaa - Eine der tollsten Personen, die ich so im Interwebs kennen lernen durfte <3

@Yarira - Togepi-Tochter und Meh-schwester<3

@iTzDave_ - Ihhh ein Dave und Meh-Bruder!

@WcEnteYT - Quaaaaak!

@MCPvPDE - Meh. :3

Und noch mehr. Sollte ich Leute total (für mich selbst wichtige Leute) vergessen haben, tut's mir Leid und ich werd's nachtragen.
Die Leute, die ich in den den vergangenen Monaten kennen gerlernt habe, bzw durfte, sind richtig cool und ich bin froh, sie kennengelernt zu haben.

Soo ich glaub ich hab alles. Falls ihr fragen habt, ich werde sie beantworten.

Ich habe es mal mit einem anderen Style probiert, ich hoffe, dass der Text ein bisschen unterhaltender und persöhnlicher rüberkommt. Wenn nicht, dann MEH.

Danke für alles <3
~Max

Zuletzt bearbeitet:

EGO_

Mitglied
29 Juli 2014
284
54
325
Bayern
Aaww Maxiiii :3 Ich hab dich auch lieb :3 #Mein kleiner PvP- Suchti :3

~PvP= HIVe- Player aber nicht Maxiii

LG EgO

• Like
Reaktionen: Max
B

byDavee

Unregistriert
Ihhh ein Max!!!!

Ne Danke ich fühle mich richtig geschmeichelt hihi =D

#mehhhhh4ver

• Like
Reaktionen: Max

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop