Cores Ignorierung der Community von @Jpx3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Bezüglich Team-Beschwerden:
https://www.gommehd.net/forum/threads/frage-rund-um-moderatoren.936912/#post-4377871

und noch was: nur weil dein letztes Thema von vor 10 min gelöscht wurde, heißt dass nicht, dass einfach das gleiche Thema wiederholt erstellt werden darf.
Vor allem nicht mit Lügen wie:

1. Wenn was an an der Wortwahl nicht gepasst hat, darf man einen neuen erstellen. Oder was passt nicht am Feedback.
2. Schau Mal die generelle Resonanz und die Profinachrichten von @Jpx3 an. Die sind so schon mega negativ, trotz das die Hälfte gelöscht wird.

Und natürlich bezieht sich das alles auf CoresCW
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Dieses Forum ist immer noch nicht für Beschwerden gegen einzelne Personen da. Wenn dir etwas an Jpx3s Arbeit nicht gefällt, dann kannst du dich gerne beschweren gehen, aber bitte auf dem richtigen Weg: per E-Mail an [email protected].
 
  • Like
Reaktionen: DanNick und Sarius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop