Allgemeines Ignorieren

Leqend_sPapa

Mitglied
16 Feb. 2020
24
66
263
19
Hey, Liebes GommeHD.net Team
wie wahrscheinlich viele wissen gibt es verschiedene Personen die immer wieder im Chat provozieren. Dafür habe ich eine Idee. Nämlich könnte man den Befehl /Ignore (player) machen damit man ungestört weiter spielen kann.
Befehle:

/Ignore Player: mit diesem Befehl kann man ein Spieler für sich selber ignorieren und nicht mehr lesen was er in den schreibt.

/Ignore list: mit der Liste kannst du sehen wen du schon alles ignoriert hast.

/Ignore Player: Kannst du den ausgewählten Spieler den du schon ignoriert hast wieder für dich selber sichtbar machen. Das heißt du ignorierst ihn nicht mehr.

Hoffe der Comunity gefällt dieser Beitrag und dem Gomme Team.
Viele Grüße Leqend_sPapa | Max
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ruhe rndms
meine Idde besser, Befehle!
?

Das ist btw. Citybuild, es gibt einen Unterschied zwischen CB und dem kompletten Netzwerk. Solche Vorschläge die sich aufs Netzwerk bezogen haben wurden meines Wissens nach immer abgelehnt.

Übrigens ist das nicht mehr "In Besprechung" sondern wurde schon umgesetzt, siehe: https://www.gommehd.net/forum/threads/erweiterung-durch-features-vorzugspakete.924654/#post-4328316

Hier noch ein Vorschlag, welcher auch abgelehnt wurde, da die Idee leider nicht überzeugen konnte. :)
https://www.gommehd.net/forum/threads/chat.917067/#post-4235886
 

MentorFilou

Mitglied
20 Jan. 2018
2
2
165
19
Könnte Ressourcenaufwendig werden
..., da jede Nachricht ab dann einzeln überprüft wird, ob jeder andere Spieler auf dem Server sie sehen will. Das ist natürlich nicht viel, könnte bei einem so großem Netzwerk & gerade mit der Gommunity aber trotzdem Kosten verursachen.
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Könnte Ressourcenaufwendig werden
..., da jede Nachricht ab dann einzeln überprüft wird, ob jeder andere Spieler auf dem Server sie sehen will. Das ist natürlich nicht viel, könnte bei einem so großem Netzwerk & gerade mit der Gommunity aber trotzdem Kosten verursachen.
So Resourcenaufwendig ist das nicht, vorallem sind nicht 300 Spieler auf einem Server. Und selbst wenn 300 Spieler auf dem Server wäre, würde es nicht so Resourcenaufwendig sein. Denn einfach immer wenn der Spieler eine Nachricht erhält, wirds sie für ihm angezeigt, oder wenn ELSE, dann ausgeblendet.
Man siehts an Plugins wie Essentials z.B. auch das das nicht so Resourcenaufwendig ist, und ich bin selber Dev und weiß daher, das dies den Server vielleicht minimal belastet.
Und wenn diese Funktion den Server soo belastet, dann ist das Plugin einfach schlecht gecodet.

*edit* : und was für Kosten?!
 
  • Like
Reaktionen: SirMinimichecker

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Wird vermutlich abgelehnt werden, auch wenn ich die Idee gut find, aber falls es dich echt so sehr stört und du die Funktion so sehr brauchst: Mit LabyMod kannst du einzelne Wörter muten, dann werden dir auch Sätze nicht mehr angezeigt wo das Wort drin vorkommt, also musst du nur den Ingame-Namen der Person muten und liest nichts mehr von ihr.
 

Leqend_sPapa

Mitglied
16 Feb. 2020
24
66
263
19
Wird vermutlich abgelehnt werden, auch wenn ich die Idee gut find, aber falls es dich echt so sehr stört und du die Funktion so sehr brauchst: Mit LabyMod kannst du einzelne Wörter muten, dann werden dir auch Sätze nicht mehr angezeigt wo das Wort drin vorkommt, also musst du nur den Ingame-Namen der Person muten und liest nichts mehr von ihr.
Ich Spiele mit Lunar und Badlion Client, keine lust jz mit LabyMod online zu kommen. Ich Spiele ja Gungame & FFA-Hardcore. Keine lust mit LabyMod online zu kommen da ich diesen Client nicht besonders mag.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop