Ignorieren von Teammitgliedern

• Ersteller fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Warum kann man keine Teammitglieder ignorieren?
Eure Meinung dazu

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ähm...
Weil du auf eine Anweisung von einem Teammitglied hören musst.
So solltest du diese auch sehen können.
Teammitglieder müssen von dir beachtet werden ;)

~Dash
Wenn mans sich aber mit einem verkracht hat oder ihn aus sonst irgendwelchen Gründen nicht leiden kann...
Klar muss ich sie beachten, aber sie sind genau wie Premis und YouTuber nix besonderes. Klar muss ich ihnen Folge leisten, aber es gibt doch auch viele Teammitglieder
2. Warum willst du diese Ignorieren???
Meine Sache

O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Warum kann man keine Teammitglieder ignorieren?
Eure Meinung dazu

So isses

Wenn du von einen teammitglied über wichtige sachen informiert wirst kann man das nicht ignorieren. (Dieser satz._.)
Jeder andere kann dir quasi egal sein.

Edit: viiieeeelll zu späät

LG

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
27
Berlin | Germany
Wenn mans sich aber mit einem verkracht hat oder ihn aus sonst irgendwelchen Gründen nicht leiden kann...
Ja, ich kann auch einige Teammitglieder nicht leiden.
Das ist ganz normal.
Trotzdem würde ich sie niemals ignorieren, weil das eher suboptimal für mich wäre.
Dann muss man halt versuchen sich zu vertragen.
Oder einfach nur schreiben, wenn es wirklich nötig ist.

Klar muss ich sie beachten, aber sie sind genau wie Premis und YouTuber nix besonderes. Klar muss ich ihnen Folge leisten, aber es gibt doch auch viele Teammitglieder
Sie haben mehr Rechte und sind eindeutig am längeren Hebel, wenn du Mist baust.
Daher sind sie doch was besonderes.
Außerdem werden sie sich nicht die Umstände machen einen anderen Moderator dafür zu suchen, nur weil du den einen ignorieren willst...

~Dash

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Teammitglieder sind aber auch User im Forum und müssen sich regelkonform verhalten. Wenn sie mich durch Regelbruch verletzen möchte ich auch das Recht haben sie zu ignorieren

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
27
Berlin | Germany
Teammitglieder sind aber auch User im Forum und müssen sich regelkonform verhalten. Wenn sie mich durch Regelbruch verletzen möchte ich auch das Recht haben sie zu ignorieren
Sowas kannst du mit dem Teammitglied klären, wie @fabstar123 schon gesagt hat oder du beschwerst dich im Extremfall bei einem Administrator.
Dieser hilft dir dann auch weiter und spricht mit dem Moderator.

Trotzdem wirst du nicht das Recht bekommen diesen Mod zu blockieren, da du, wie schon gesagt, Anweisungen sehen musst.

~Dash

• Like
Reaktionen: fabstarZH
G

GannerHD

Unregistriert
Du hast einem Teammitglied zu gehorchen. Das Team ist die Serverleitung, und ist deshalb nicht zu ignorieren. KURZ: Hör zu, wenn dir ein Teammitglied etwas sagt.
LG Ganner
//v4c

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Ähm...
Weil du auf eine Anweisung von einem Teammitglied hören musst.
So solltest du diese auch sehen können.
Teammitglieder müssen von dir beachtet werden ;)

~Dash
Genau das ist der Grund.
Auch, wenn du aufgrund von Zwischenfällen mit einem Teammitglied Probleme hast, solltest du immer noch unsere Aufgabe sehen, die wir unabhängig von solchen Sachen ausführen.

Natürlich sind solche Zwischenfälle dennoch nicht schön.
Sollte es ein Moderator oder ein sonstiger Administrator sein, kannst du dich gerne an @M_o_r_E wenden. Dieser ist Verantwortlich für das Team-Management.
Solltest du diese Probleme allerdings mit M_o_r_E selbst haben, so solltest du versuchen, selbst mit ihm Kontakt aufzunehmen und möglichst neutral an die Sache ranzugehen. Ich gehe davon aus, dass ihr eine Lösung finden werdet.

Da dies das Thema geklärt haben sollte, werde ich dieses Thema nun schließen.
MfG,
Blaxono.

• Like
Reaktionen: HaramRainbowDash
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop