F
1. Das stimmtÄhm...
Weil du auf eine Anweisung von einem Teammitglied hören musst.
So solltest du diese auch sehen können.
Teammitglieder müssen von dir beachtet werden
~Dash
Wenn mans sich aber mit einem verkracht hat oder ihn aus sonst irgendwelchen Gründen nicht leiden kann...Ähm...
~Dash
Meine Sache2. Warum willst du diese Ignorieren???
Warum kann man keine Teammitglieder ignorieren?
Eure Meinung dazu
Ja, ich kann auch einige Teammitglieder nicht leiden.Wenn mans sich aber mit einem verkracht hat oder ihn aus sonst irgendwelchen Gründen nicht leiden kann...
Sie haben mehr Rechte und sind eindeutig am längeren Hebel, wenn du Mist baust.Klar muss ich sie beachten, aber sie sind genau wie Premis und YouTuber nix besonderes. Klar muss ich ihnen Folge leisten, aber es gibt doch auch viele Teammitglieder
Kläre das doch mit dem Teammitglied was dich verletzt hat.Teammitglieder sind aber auch User im Forum und müssen sich regelkonform verhalten. Wenn sie mich durch Regelbruch verletzen möchte ich auch das Recht haben sie zu ignorieren
Sowas kannst du mit dem Teammitglied klären, wie @fabstar123 schon gesagt hat oder du beschwerst dich im Extremfall bei einem Administrator.Teammitglieder sind aber auch User im Forum und müssen sich regelkonform verhalten. Wenn sie mich durch Regelbruch verletzen möchte ich auch das Recht haben sie zu ignorieren
Und wenns ein Admin ist?^^oder du beschwerst dich im Extremfall bei einem Administrator.
Dieser hilft dir dann auch weiter und spricht mit dem Moderator.
schon gesagt, meine Sache und oben genannte GründeWarum solltest du die Teammitglieder ignorieren?
Dann beschwerst du dich bei einem anderem AdminUnd wenns ein Admin ist?^^
Dann schreibst du @M_o_r_E an.Und wenns ein Admin ist?^^
Dann trifft Admin auf Admin, ein dritter kommt dazu und ich flieg ausm ForumDann beschwerst du dich bei einem anderem Admin
Sicher nicht.Dann trifft Admin auf Admin, ein dritter kommt dazu und ich flieg ausm Forum
Genau das ist der Grund.Ähm...
~Dash