Ignorieren ohne Ende..

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hallo Leute!
Ich möchte hier mal meine Meinung zu meinem Chatbann und wie er bearbeitet wurde abgeben.
Vorab möchte ich sagen, dass ich den Server extrem mag und nichts gegen ihn habe.

Kommen wir dann mal zu meinem Anliegen, es begann alles vor etwa 15 Tagen in einer CoresFCW Runde, der kleine Wolle stellte sich mit FullDia an den Core um mal zu gucken, wie das so ist xD Da wurde dem kleinen Wolle langweilig und er wollte ein wenig chatten. Soweit so gut, der liebe Wolle wollte dann schreiben "Wollen wir eine Teeparty bei mir am Core machen?", Betonung auf wollte, dass Problem war, der kleine Wolle schrieb "Wollen wir eine Teeparty bei mir amk Core machen?" Wie man also zu 100% aus dem Kontext erkennen kann war das "amk" ein Versehen. Da ich mir sicher war, das man (das Team) das auch so sehen würde, begab ich mich ins Forum und schrieb meinen Entbannungsantrag, dieser wurde auch bearbeitet und angenomen, und mein Chatbann verkürzte sich von 30 Tagen auf 15 Tage, ich wunderte mich, warum ich nicht komplett enbannt wurde, denn ich hatte ja nichts böses getan, so schrieb ich dann den Moderator der Meinen EA bearbeitet hatte per Unterhaltung an, nach ungefähr 3 Tagen ohne Antwort gab ich das Warten auf, da ich das Gefühl hatte, ich wurde ignoriert. Ich fragte hier im Foum wegen sowas mal nach, und entschloss mich dann auf guten Rat der Menschen hier, eine E-Mail an den GommeHD.Net Beschwerde Account zu schreiben, dort erhielt ich dann aber die tolle Antwort "
· Kontaktanfrage ·
AN DIE GOMMEHDNET TEAMLEITUNG

Hallo!

Danke, dass du dich bezüglich deines Anliegens an uns gewandt hast.
Leider können wir hier auf keine Entbannungsanträge reagieren. Bitte wende dich dazu direkt an den zuständigen Moderator per Unterhaltung im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Deine GommeHD.net Teamleitung", brachte mir ja richtig viel, ich fragte dann nach ein paar Tagen in der Unterhaltung nach einer Antwort, bekam aber keine.
Das heißt, ich durfte jetzt einen 15 Tage langen unberechtigten Chatbann absitzen und dabei anderen Menschen einen schlechten Eindruck von mir geben.. Ich muss ja jetzt nur noch bis morgen Mittag warten und Hey, ich werde eh wieder unnötig gebannt..
Mich würde mal eine Stellungnahme des Teams hierzu interresieren :)
LG Der Chatgebannte Wolle <3

//edit:
m und k liegen ja auch direkt nebeneinander auf der Tastatur!
 
Zuletzt bearbeitet:

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hallo Leute!
Ich möchte hier mal meine Meinung zu meinem Chatbann und wie er bearbeitet wurde abgeben.
Vorab möchte ich sagen, dass ich den Server extrem mag und nichts gegen ihn habe.

Kommen wir dann mal zu meinem Anliegen, es begann alles vor etwa 15 Tagen in einer CoresFCW Runde, der kleine Wolle stellte sich mit FullDia an den Core um mal zu gucken, wie das so ist xD Da wurde dem kleinen Wolle langweilig und er wollte ein wenig chatten. Soweit so gut, der liebe Wolle wollte dann schreiben "Wollen wir eine Teeparty bei mir am Core machen?", Betonung auf wollte, dass Problem war, der kleine Wolle schrieb "Wollen wir eine Teeparty bei mir amk Core machen?" Wie man also zu 100% aus dem Kontext erkennen kann war das "amk" ein Versehen. Da ich mir sicher war, das man (das Team) das auch so sehen würde, begab ich mich ins Forum und schrieb meinen Entbannungsantrag, dieser wurde auch bearbeitet und angenomen, und mein Chatbann verkürzte sich von 30 Tagen auf 15 Tage, ich wunderte mich, warum ich nicht komplett enbannt wurde, denn ich hatte ja nichts böses getan, so schrieb ich dann den Moderator der Meinen EA bearbeitet hatte per Unterhaltung an, nach ungefähr 3 Tagen ohne Antwort gab ich das Warten auf, da ich das Gefühl hatte, ich wurde ignoriert. Ich fragte hier im Foum wegen sowas mal nach, und entschloss mich dann auf guten Rat der Menschen hier, eine E-Mail an den GommeHD.Net Beschwerde Account zu schreiben, dort erhielt ich dann aber die tolle Antwort "
· Kontaktanfrage ·
AN DIE GOMMEHDNET TEAMLEITUNG

Hallo!

Danke, dass du dich bezüglich deines Anliegens an uns gewandt hast.
Leider können wir hier auf keine Entbannungsanträge reagieren. Bitte wende dich dazu direkt an den zuständigen Moderator per Unterhaltung im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Deine GommeHD.net Teamleitung", brachte mir ja richtig viel, ich fragte dann nach ein paar Tagen in der Unterhaltung nach einer Antwort, bekam aber keine.
Das heißt, ich durfte jetzt einen 15 Tage langen unberechtigten Chatbann absitzen und dabei anderen Menschen einen schlechten Eindruck von mir geben.. Ich muss ja jetzt nur noch bis morgen Mittag warten und Hey, ich werde eh wieder unnötig gebannt..
Mich würde mal eine Stellungnahme des Teams hierzu interresieren :)
LG Der Chatgebannte Wolle <3

//edit:
m und k liegen ja auch direkt nebeneinander auf der Tastatur!
Was ich mich frage: Wieso wird man für "amk" direkt aus dem Chat gebannt?
Reicht es nicht, dieses Wort zu filtern?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich denke du stehst im Recht. Das Problem liegt bei der Massenbearbeitung/verwaltung der Entbannungsanträge. Ein Mod nimmt sich wenig Zeit für einen EA und hier hat der Mod wahrscheinlich nicht einmal darauf geachtet, was Sache war.

Ich finde es gut, dass du die 15 Tage nicht einfach so hingenommen hast. Auch die Mail der Teamleitung ist wahrscheinlich mit EA's überflutet und deine Meldung wurde wahrscheinlich auch kaum richtig durchgelesen. Zwei ziemlich blöde Fehler, aber hier arbeiten Menschen - Kinder. So viel Zeit wie sie haben. Und daher solltest du nicht so böse sein. Wenn du den Mod, der deinen EA verkürzt hat vielleicht hier markierst, wird er zweimal hinschauen. Vielleicht hilft das was, aber gutes Thema und gute Klarstellung :like:

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

ich denke du stehst im Recht. Das Problem liegt bei der Massenbearbeitung/verwaltung der Entbannungsanträge. Ein Mod nimmt sich wenig Zeit für einen EA und hier hat der Mod wahrscheinlich nicht einmal darauf geachtet, was Sache war.

Ich finde es gut, dass du die 15 Tage nicht einfach so hingenommen hast. Auch die Mail der Teamleitung ist wahrscheinlich mit EA's überflutet und deine Meldung wurde wahrscheinlich auch kaum richtig durchgelesen. Zwei ziemlich blöde Fehler, aber hier arbeiten Menschen - Kinder. So viel Zeit wie sie haben. Und daher solltest du nicht so böse sein. Wenn du den Mod, der deinen EA verkürzt hat vielleicht hier markierst, wird er zweimal hinschauen. Vielleicht hilft das was, aber gutes Thema und gute Klarstellung :like:

Naja, ich denke, da er nicht mal auf meine Unterhaltung reagiert hat, wird das nichts helfen, aber wenn du meinst, dann mache ich es mal, wollte den Namen eigentlich raushalten..
@Daamagee
 
  • Like
Reaktionen: Nvqo

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Hi,

zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt, nach Auslauf des Mutes auf dein Feedback antworte.

Dass dein Mute nicht vollständig aufgehoben wurde, halte auch ich nicht für richtig. Besonders wenn einer Strafe ein einfacher Tippfehler zugrunde liegt, ist solch eine verhältnismäßig schwache Milderung meiner Meinung alles andere als sinnvoll. Möglicherweise kam dies in deinem Fall auch durch einen einfachen Flüchtigkeitsfehler zustande, umso wichtiger wäre jedoch eine Antwort des Teammitgliedes auf deine Unterhaltung gewesen.

Sollte sowas in Zukunft nochmal vorkommen, kannst du das Teammitglied nach einer gewissen Wartezeit erneut kontaktieren oder dich, falls nötig, an einen anderen (Senior)-Moderator wenden. Dennoch ist sowas natürlich nicht erstrebenswert, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Dass die Teamleitung nicht über einzelne Entbannungsanträge Auskunft geben kann, liegt, wie hier bereits gesagt wurde, an der schieren Masse an Anträgen. Vielmehr sollten solche Anliegen bilateral mit dem zuständigen Moderator geklärt werden, was in deinem Fall bedauerlicherweise nicht funktioniert hat.

Ich habe den Moderator bereits darauf aufmerksam gemacht und bitte darum, entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.



Mit freundlichen Grüßen

Night_Fight3r
 

KeinYoutuber

Mitglied
7 Juli 2016
99
365
760
Hope County
Hallo liebe Leser und Leserinnin,
Hallo @timhaagel ,

Für "Penis" wird man auch gebannt.
abgesehen ob für dieses Wort gemuted oder gebannt wird, möchte ich erwähnen, dass es je nach Fall einfach nicht in den Chat gehört bzw. einfach unangemessen ist.

Das männliche Geschlechtsorgan ist eine Straftat?
Das wäre mir neu.

Grundsätzlich möchte ich hier abschließend darum bitten, zum Thema des T/O zurückzukehren.
Vielen Dank!

Mit besten Grüßen
KeinYoutuber
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop