Allgemeines "/Ignore" Command

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Hey,
Ich weiß, bevor der Vorschlag wieder abgelehnt wird, will ich wirklich sagen, viel Wünschen sich diesen Command, er Vereinfacht eigentlich das Chat verhalten, beispielsweise,
viele "Spammer" Spamen oft sobald ein Supporter abwesend oder nicht aktiv in der Gommunity ist, klar,
man kann warten oder ihn melden und warten, oder einfach aus der Gommunity raus gehen, aber
immer ist es so, der Spieler nervt einen wirklich, und ein Supporter muss immer und immer wieder in die Gommunity kommen und ihn muten, ist es nicht erleichternder wenn man den Spieler meldet und ihn dann via.
Ignore Befehl ignoriert?

Hier meine Idee:
Der Ignore Command soll wieder eingeführt werden, ein einfaches Layout wie hier im Video sollte kein Problem sein,
somit kann jeder ohne Modifikation jemanden Ignorieren ohne das man gleich genervt ist, ganz einfach,
in diesem "kleinem" Video habe ich mit Hilfe von Commandblocks ein kleines "Layout" konztruiert, so könnte es mit einer kleinen Erläuterung Idioten sicher sein, den Command zu verwenden. ^^

<<YouTube Video>>
Das Video sorgt hoffentlich für eine
genaue Beschreibung, somit erleichtert dies
mir, sonst Bilder ins Forum zustellen als sie in einem Video fest zuhalten.




Folgendes ist aufrufbar mit /ignore
### Ignore Command(s) ###
  • /ignore add <Player> - Fügt den Spieler <Player> zur Ignore-list hinzu.
  • /ignore list - Listet alle Ignorierten Spieler in einer Liste auf.
  • /ignore remove <Player> - Entfernt den Spieler <Player> aus der Ignore-liste.
  • /ignore clear & /ignore clear confirm - Löscht alle Spieler aus der Ignore Liste, sie werden somit nicht mehr von dir Ignoriert.

Hier unten noch eine kleine Umfrage, wärt ihr dafür, den Command wieder einzuführen?
Ob gut oder schlecht, schreibt eure Meinung, ich nehme gerne Verbesserungen an!
Eventuell Sorry, die schlechte Audioquallität ist naja...

 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop