/ignore befehl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoongi_SEOUL

Mitglied
26 Mai 2014
147
219
825
22
Nordrhein-Westfahlen
Hey Leute,

ihr kennt sie wahrscheinlich alle, die nervensägen. Diese Leute nerven einen die ganze Zeit und lasses auch einfach nicht ab. Am Schlimmsten ist es aber im Chat. Darum wäre ich dafür, den /ignore befeh einzuführen.


Was macht der Befehl?

Dieses befehl (/ignore), sorgt dafür, dass man von diesem Spieler KEINE Chatnachrichten mehr erhällt.


Warum sollte er kommen?

Dieser befehl sollte eingeführt werden, da einige leute sehr nerven und man z.B. aus GunGame nicht leaven möchte, da man eine gute rüstung hat. Dann müsste man nicht leaven und man würde keine Nachrichten von ihm bekommen.


Wo sollte er kommen?

Er sollte am besten in allen MiniGames kommen, aber nicht in der Lobby, da man diese einfach wechseln kann.


LG, Kuh
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Also in der Gommunity ist dieser Befehl sinnvoll, denn so wie da gespammt wird ist es teilweise echt schwer den Chat zu verfolgen. Aber dort gibt es diesen Befehl meines Wissens nach auch. (Er war mal da, dann wieder nicht, dann schon .-.)
In GunGame macht der Befehl in meinen Augen jedoch wenig Sinn, denn hier sollte es jeder schaffen jemanden einfach zu ignorieren und wenn er beleidigt einfach mit einem Chatlog zu reporten ;)

LG ~ Dosenwerfer
 

Yoongi_SEOUL

Mitglied
26 Mai 2014
147
219
825
22
Nordrhein-Westfahlen
Also in der Gommunity ist dieser Befehl sinnvoll, denn so wie da gespammt wird ist es teilweise echt schwer den Chat zu verfolgen. Aber dort gibt es diesen Befehl meines Wissens nach auch. (Er war mal da, dann wieder nicht, dann schon .-.)
In GunGame macht der Befehl in meinen Augen jedoch wenig Sinn, denn hier sollte es jeder schaffen jemanden einfach zu ignorieren und wenn er beleidigt einfach mit einem Chatlog zu reporten ;)

LG ~ Dosenwerfer

@Dosenwerfer GunGame war ja auch nur ein beispiel ^^
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Trotzdem sollte man die Fähigkeit besitzen sich nicht provozieren zu lassen (ich weiß dass das schwer sein kann) und etwas einfach ignorieren zu können ;)

LG ~ Dosenwerfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop