ign change

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raz0r

Unregistriert
Liebes Gomme Team,
ich habe mir Premium gekauft, dass nicht ankam weil ich mich umbenannt hab in der Zeit wo ichs mir gekauft hab. Und das kam halt nicht an. Ich hab mich von Raz0r (0 = null) in painful_ umbenannt.
Wäre nett wenn ihr was machen könntet. Mojang sagte man behält seine Ränge....

R

Raz0r

Unregistriert
Ach und es wurde nicht angezeigt das ich meinen Spielernamen eingeben muss beim shop

Simsoro

Premium
Warte maximal eine Stunde, falls dann immer noch nichts angekommen ist, schreibe eine E-Mail an [email protected] mit allen wichtigen Informationen und Hinweisen.
Schreib einfach eine E-Mail an [email protected].
Dort schilderst du dein Problem, gibst IGN, Datum des Kaufes, etc an und dann einfach auf die Anweisungen hören.
Genau c: Schreibe einfach eine E-Mail an [email protected]. Dort kann dir geholfen werden.
Ach und es wurde nicht angezeigt das ich meinen Spielernamen eingeben muss beim shop
Das heißt, dass du noch mit deinem zuletzt eingegebenen Namen angeneldet warst. Sollte das nochmal passieren, musst du einfach oben rechts den Auslogg-Button drücken. Er sieht aus wie ein Powerknopf ^^
Hier kann dir nicht geholfen werden.

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop