Classic BedWars Idioten in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaufhausCop

Mitglied
4 Jan. 2016
31
12
178
Mir ist es in letzter Zeit immer aufgefallen, dass sich einige Idioten auf einer gewissen Map (ich kenne aktuell den Namen nicht, ich denke ihr wisst welche ich meine) immer zum Bronzespawner hochbauen, und somit die Versorgung zum Rest des Teams abschneiden. Wenn man sie zum Aufhören auffordert, oder gar einen Schritt weitergeht und ihnen die Blöcke unter den Füßen entfernt, sind diese Spieler beleidigt, arbeiten nicht mehr mit dem Team zusammen, stürzen sich in den Tod, spleefen einem die Blöcke beim rüberbauen weg uvm.

Könnte dieses Verhalten nicht bannbar werden oder mit einer temporären Sperre bestraft werden?

Noch eine Sache:

Ist generell das Wegbauen von Blöcken unter Teammates oder das Farmen und nachfolgende Entfernen von Items (z.B. Gold), bannbar?

idioten01.png

Mir ist es in letzter Zeit immer aufgefallen, dass sich einige Idioten auf einer gewissen Map (ich kenne aktuell den Namen nicht, ich denke ihr wisst welche ich meine) immer zum Bronzespawner hochbauen, und somit die Versorgung zum Rest des Teams abschneiden. Wenn man sie zum Aufhören auffordert, oder gar einen Schritt weitergeht und ihnen die Blöcke unter den Füßen entfernt, sind diese Spieler beleidigt, arbeiten nicht mehr mit dem Team zusammen, stürzen sich in den Tod, spleefen einem die Blöcke beim rüberbauen weg uvm.

Könnte dieses Verhalten nicht bannbar werden oder mit einer temporären Sperre bestraft werden?

Noch eine Sache:

Ist generell das Wegbauen von Blöcken unter Teammates oder das Farmen und nachfolgende Entfernen von Items (z.B. Gold), bannbar?

idioten01.png

Hey ^^

Ja, es ist bannbar c:

Serverregeln|GommeHD.net

Hier der Auszug:

Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von Teammitgliedern, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") ist in Cores, BedWars, AuraPlus, Skywars und MineWar verboten.

Aber ich glaube, dass es erst reportbar wird, wenn sie anfangen, wirklich gegen das Team vorzugehen.
(Also das Abbauen von Blöcken, bewusstes Vorgehen gegen das eigene Team)
Den Spawner für sich zu beabspruchen ist aber, meines Wissens, nicht bannbar.
Es ist egoistisch, aber nicht bannbar :c

Wenn das der Fall ist, kannst du sie ja hier reporten:

Spieler melden|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage, um einen Spieler gut zu reporten, und um mit höherer Wahrscheinlichkeit zu seinem Ban zu führen:

Reportvorlage|GommeHD.net

Vergiss nicht, einen Videobeweis dafür auf YouTube hochzuladen c:

(Achja, die Map heißt Vulcano c: )

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
I don't hhekc out how people can bbe so stupid.

Ja es ist wie @BambusPandari gesagt hat bannbar, jedoch ist laut Aussage eines Teammitglieds auch das Beansprucheb des Spawners für längere Zeit alleine nicht erlaubt und somit bannbar.

MfG AgentNAVI

Hey ^^

Ja, es ist bannbar c:

Serverregeln|GommeHD.net

Hier der Auszug:

Aber ich glaube, dass es erst reportbar wird, wenn sie anfangen, wirklich gegen das Team vorzugehen.
(Also das Abbauen von Blöcken, bewusstes Vorgehen gegen das eigene Team)
Den Spawner für sich zu beabspruchen ist aber, meines Wissens, nicht bannbar.
Es ist egoistisch, aber nicht bannbar :c

Wenn das der Fall ist, kannst du sie ja hier reporten:

Spieler melden|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage, um einen Spieler gut zu reporten, und um mit höherer Wahrscheinlichkeit zu seinem Ban zu führen:

Reportvorlage|GommeHD.net

Vergiss nicht, einen Videobeweis dafür auf YouTube hochzuladen c:

(Achja, die Map heißt Vulcano c: )

~Bambus
Spiel mehr auf Supporter^^

Grundsätzlich alle BedWars-Maps (außer meinetwegen die 2*4 Maps die vorwiegend für Clan-Wars gedacht sind) sollten räumlich G E T R E N N T E Spawner für Bronze, sowie je nach Map auch Eisen und Gold haben. Somit kann ein Spieler immer auch nur eine Ressource blockieren und nicht gleich alles.

Ja, weil es dezent nervt^^

Musst du es dir durchlesen?
Wenn ich dich nerve, kannst du einfach auf den Button "Ignorieren" drücken, anstatt mich mit solchen Aussagen zu nerven ^^

Grundsätzlich alle BedWars-Maps (außer meinetwegen die 2*4 Maps die vorwiegend für Clan-Wars gedacht sind) sollten räumlich G E T R E N N T E Spawner für Bronze, sowie je nach Map auch Eisen und Gold haben. Somit kann ein Spieler immer auch nur eine Ressource blockieren und nicht gleich alles.

Fände ich gut, auf einigen Maps ist das ja bereits der Fall :like:

~Bambus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop