MoneyMaker Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,
ich habe den Modus nun eine ganze Weile gespielt, mir fehlen ein paar Sachen bzw. Dinge die ich mit hineinbringen würde in den Modus.

1. Ich würde es sinnvoll finden wenn man einen Item Shop hat, wo man das ganze Geld auch relativ Sinnvoll investieren kann. Dies könnte zum Beispiel eine Diamant Axt sein, damit die Minen-Arbeiter schneller abbauen können. Pets wären auch sehr schön bzw. Pferde, Esel (Western artige)

2. Wenn man eine Gewisse Summe XY hat das einen weiteren Minen Abschnitt bzw. an Land freischaltet, die Summe müsste man jedoch sehr hoch stellen (85,5B)
weil man offline auch Money verdient.

3. Dazu finde ich es etwas zu ruhig im Chat und auch Generell, ich würde es gut finden, wenn man schreiben könnte generell nicht nur in der Farming-Höhle und es wäre nice, wenn man sich zu anderen Minen von Freunden ansehen könnte mit einem /Visit Befehl.

4. Der Transport Arbeiter könnte noch als Güter-Lore eine EnderChest zu kaufen geben, die mehr Money transportieren kann.

Liebe Grüße, elRuffy_
 

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
Hey Ho,
es ist sehr schön, dass du dir gedanken gemacht hast.

Pets wären auch sehr schön bzw. Pferde, Esel (Western artige)
Ab 30 Minenarbeitern kriegst du einen Esel, weshalb der Punkt wegfällt.

2. Wenn man eine Gewisse Summe XY hat das einen weiteren Minen Abschnitt bzw. an Land freischaltet, die Summe müsste man jedoch sehr hoch stellen (85,5B)
weil man offline auch Money verdient.
Du darfst das nicht so sehen sondern musst das Prozentual angehen, da "(B)" nicht so viel Geld ist, außerdem gibt es sowas schon und nennt sich Geröll.

3. Dazu finde ich es etwas zu ruhig im Chat und auch Generell, ich würde es gut finden, wenn man schreiben könnte generell nicht nur in der Farming-Höhle und es wäre nice, wenn man sich zu anderen Minen von Freunden ansehen könnte mit einem /Visit Befehl.
Dieser Punkt fehlt mir leider auch, oder z.B. ein "/ranking" System, wo man speziell sehen kann, wer die ersten Top10 Spieler sind

4. Der Transport Arbeiter könnte noch als Güter-Lore eine EnderChest zu kaufen geben, die mehr Money transportieren kann.
Du musst ja ständig deinen Arbeiter verbessern, um mehr transportieren zu können, deshalb ist das mit der Ender-Chest überfällig und nicht zu gebrauchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG abhaengig
 
  • Like
Reaktionen: AIDAblu und Sumpatus

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

jsnmoin

Premium
28 Feb. 2015
24
447
703
Düsseldorf
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Liebe Grüße,
jsnmoin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop