TTT Ideen zum Spielmodus

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Idee 1: Traitor können mit /T denn Traitor Kollegen schreiben (Leute meinen das gibs schon falls das stimmt ist egal)

Idee 2: Neue Traitor Punkte/Shop
Items für den Shop Radar, medikit, Explodions Schuhe mit kein falschaden, Creeper Feile, Identität (Du kannst mit rechsklick auf eine andere Person seine Identität Klauen) nur wen das möglich ist),
C4 (tnt mit nen 1min timer. Kann aber endscherft werden wen ein Spieler 5 sek rechsklick auf den tnt macht), Eisenschwert, getante ketten Brust. Das währe meine neuer Shop idee und ein Traitor hat von Anfang an 5 punkte und bekommt pro kill 2 Punkte.

Idee 3:Neuer Shop/Punkte für Dete
Items für den Shop Radar, beleber (ein Item womit der Dete Spieler beleben kann wie der Dete ein findet wird später erklärt) Eisenbrust, Enterhaken (ein Bogen womit der Dete schissen kann und dann dahin fliegt wo er hin geschossen hat), Auto Tester (Ein Tester der ein zuffeligen Spieler im Chat bestätigt).
Der Dete hat im Shop 5 Punkte von Anfang an. Wen er ein Traitor findet bekommt er 2 Punkte und wen er ein Traitor killt 3 Punkte.

Idee 4: Leichen: Es soll wie bei den Sg auf mineplex eine Leiche erscheinen von ein Spieler der gestorben ist. Das soll dazu helfen Spieler zu finden und das der Dete Punkte oder ein wieder beleben kann.

Idee 5: wen ein inno den Dete killt wird der Spieler zuvort im Chat als free kill rein gemacht. Der Jenige der in killt bekommt aber kein Kammer abgezogen. Das klingt hat aber soll das rdm lindern

Idee 6: kein nomalen Tester mehr auf manchen maps: Ihr fragt euch bestimmt warum ganz einfache Antwort das Spiel kommt von den garys Mod Modus ttt und da gibs auch nicht auf jeder map ein Tester z.b. auf der Map mit den Turm muss man erst mal ein goldblock finden um den Tester zu aktivieren währe für mich auch eine coole Idee. Und auf teenrom soll der Tester garnicht erst sein. Da die Traitor sonst keine Chance haben.

Idee 7: in den Stats von den Spieler soll steht wie viele rdms man hat für die jenigen die kein Plan haben was rdm sind das ist wen man kein Grund hat jemanden zu töten also man bekommt ein rdm bei inno killt dete, Traitor killt Traitor, Dete killt dete, und eigentlich bei inno killt inno aber das kann man vergessen da es viele (fosten) gibs die einfach den Spielspass andere kapput machen wollen.

Idee 8 Diese Idee ist jetzt eigentlich eine schlechte. Da sie ausgenutzt werden kann. Aber ich schlag sie mal trotzdem vor. Man kann mit /votekick (Name) ein vote erstellen wo man mit 50% jas ein kicken kann. Soll dazu helfen rdmer zu kicken.

Idee 9 Tot wen man tot ist als Traitor sieht man seine Kollegen trotzdem mit rot. Und wen ein inno stirbt steht bei ihn bitte bleib in der Runde. Warum? Fragt ihr euch. Wegen den beleber.

Das waren meine ideehen wie findet ihr sie Verbesserungs vorschläge sind willkommen so lange sie nett formuliert sind.
PS Habe lese rechtschreib schwäche also falls ich den ein oder andere schreib Fehler drinn habe bitte ich das zu entschuldigen.
Mfg Chickenfire

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Vorschläge hier mit uns zu teilen, aber:
  1. Gibt es schon.
  2. Einen Traitor-Shop gibt es schon und einige der von dir genannten Items kann man darin auch kaufen. Es gibt ein Mediack, ein Radar, Creeper Arrows, einen Disguiser, einen Tester-Spoofer, eine Fake Chest, einen Teleporter, C4, ein Knife, eine JihadBomb, eine FireGrenade und eine SmokeGrenade. Traitor bekommen pro Kill bereits 2 Punkte und starten mit 2 Punkten.
  3. Auch einen Detective-Shop gibt es bereits. Darin kann man ein Radar, einen DNA-Test, eine Healing-Station, einen Fluffy und eine Golden Weapon kaufen. Detectives starten mit einem Punkt und bekommen pro Kill 2 Punkte.
  4. Die Leichen gab es bis zum Update auf die 1.8, die konnten untersuchen und sah so den Namen und die Klasse des Spielers. Seit der 1.8 funktionieren sie nicht mehr und der Bug wurde noch nicht gefixt, @Schimon arbeitet jedoch an einem TTT-Recode, dann sollte es wieder funktionieren.
  5. Das eigentliche Problem in Sachen Randomkilling sind nicht die Innocents, sondern die Detectives. Und einen Spieler dafür zu bestrafen, dass er sich gegen einen Random Detective wehrt, halte ich für falsch.
  6. Die Idee finde ich grundsätzlich gut, aber auf TeenRoom haben Traitor auch durchaus Chancen auf den Sieg.
  7. Das halte ich so für nicht gut. Man kann auch mal ausversehen seinen Traitorkollegen töten oder muss auf Notwehr einen anderen Traitor oder Detective töten. So hat jemand, der viel TTT spielt, irgendwann unzählige Randomkills, die keine Randomkills waren. Wenn dann sollten diese Punkte mit der Zeit verfallen und nicht direkt öffentlich einsehbar sein. Stattdessen kann man eine Art Reputation einführen, sodass andere Spieler ab z.B. 25% Fehlkills in den letzten 7 Tagen über die Statistiken "gewarnt" werden.
  8. Du hast es erkennt: Sie wird missbraucht. Bei so etwas werden nur die falschen gekickt.
  9. Das mit der roten Farbe wird nach dem Recode bestimmt der Fall sein, aber das mit dem Wiederbeleber wird - wie ich vermute - nicht funktionieren, weil er zu selten eingesetzt wird und die Spieler nicht jede Runde abwarten wollen, um einmal in 100 Jahren wiederbelebt zu werden.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Vorschläge hier mit uns zu teilen, aber:
  1. Gibt es schon.
  2. Einen Traitor-Shop gibt es schon und einige der von dir genannten Items kann man darin auch kaufen. Es gibt ein Mediack, ein Radar, Creeper Arrows, einen Disguiser, einen Tester-Spoofer, eine Fake Chest, einen Teleporter, C4, ein Knife, eine JihadBomb, eine FireGrenade und eine SmokeGrenade. Traitor bekommen pro Kill bereits 2 Punkte und starten mit 2 Punkten.
  3. Auch einen Detective-Shop gibt es bereits. Darin kann man ein Radar, einen DNA-Test, eine Healing-Station, einen Fluffy und eine Golden Weapon kaufen. Detectives starten mit einem Punkt und bekommen pro Kill 2 Punkte.
  4. Die Leichen gab es bis zum Update auf die 1.8, die konnten untersuchen und sah so den Namen und die Klasse des Spielers. Seit der 1.8 funktionieren sie nicht mehr und der Bug wurde noch nicht gefixt, @Schimon arbeitet jedoch an einem TTT-Recode, dann sollte es wieder funktionieren.
  5. Das eigentliche Problem in Sachen Randomkilling sind nicht die Innocents, sondern die Detectives. Und einen Spieler dafür zu bestrafen, dass er sich gegen einen Random Detective wehrt, halte ich für falsch.
  6. Die Idee finde ich grundsätzlich gut, aber auf TeenRoom haben Traitor auch durchaus Chancen auf den Sieg.
  7. Das halte ich so für nicht gut. Man kann auch mal ausversehen seinen Traitorkollegen töten oder muss auf Notwehr einen anderen Traitor oder Detective töten. So hat jemand, der viel TTT spielt, irgendwann unzählige Randomkills, die keine Randomkills waren. Wenn dann sollten diese Punkte mit der Zeit verfallen und nicht direkt öffentlich einsehbar sein. Stattdessen kann man eine Art Reputation einführen, sodass andere Spieler ab z.B. 25% Fehlkills in den letzten 7 Tagen über die Statistiken "gewarnt" werden.
  8. Du hast es erkennt: Sie wird missbraucht. Bei so etwas werden nur die falschen gekickt.
  9. Das mit der roten Farbe wird nach dem Recode bestimmt der Fall sein, aber das mit dem Wiederbeleber wird - wie ich vermute - nicht funktionieren, weil er zu selten eingesetzt wird und die Spieler nicht jede Runde abwarten wollen, um einmal in 100 Jahren wiederbelebt zu werden.
2 und 3 also das mit den Shops da weiss ich auch das es Shops gibs mir wahr da nur die neuen Items wichtig wie z.B. beleber. Das daran gearbeitet wird Leichen zu sehen finde ich gut und das mit den rdms sollte meiner Meinung trotzdem in den Stats stehen da es wirklich seltend passiert das ein Traitor sein kolgen Taktisch oder aus versehen killt. Man sieht ja auch wen ein Spieler 1000 spile gespielt hat und zB. 50 rdms hat dann sieht man das der Spieler kein rdmer ist aber bei welchen die 50 gespielt haben und 60 rdms haben merkt man das das ein rdmer ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop