Spielmodus Idee zur Verbesserung des AntiCheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KompetenzDome

Mitglied
5 Okt. 2016
60
45
218
Nahe München
Sehr geehrtes Gommehd.net Team,

Ich hätte eine Idee wie es für Hacker aufwendiger würde zu hacken; man führt ein das JEDER Account erst mit dem Forum verknüpft sein muss um spielen zu können. Dies würde den Hackern deutlich mehr Zeit beim Wechsel der Accounts Kosten und so mit vermiesen.

MfG
Dominik

• Like
Reaktionen: MigosGames
Hey! :)
Vielleicht wollen sich manche Spieler aber nicht im Forum verifizieren.
Das wäre definitiv zu aufwendig und es gäbe viel weniger Spieler auf Gomme.
MfG Ryzex

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
theoretisch schlaue und gute Idee, aber was ist mit den Leuten, die keine E-Mail Adresse haben und noch zu Jung sind?
MfG Datrx

Hey! :)
Vielleicht wollen sich mache Spieler aber nicht im Forum verifizieren.
Das wäre definitiv zu aufwendig und es gäbe viel weniger SPiler auf Gomme.
MfG Ryzex
Das ist eben der Nachteil. Aber es wäre zumindest ein Schritt gegen die Hacker den du sagtest selbst das es viel Zeit in Anspruch nimmt. Wobei einmalig 3 - 4 Minuten wohl jeder aufbringen kann.

MfG
Dominik

Hey,
theoretisch schlaue und gute Idee, aber was ist mit den Leuten, die keine E-Mail Adresse haben und noch zu Jung sind?
MfG Datrx
Du braust eine Email um einen Mc Account zu erstellen daran wird es nicht scheitern.

MfG
Dominik

Hey,

Dein Vorschlag hat rein garnichts mit dem Anti-Cheat zutun. Generell finde ich ist es für einen Neuling schwer erstmal sich in das Forum zu registrieren, um dann erst auf den Server gehen zu können. Zwar würde das schon helfen, dass es weniger Hacker gäbe, aber wie oben schon erwähnt hat es nichts mit dem Anti-Cheat zutun ^^.

MFG

Hey,

Dein Vorschlag hat rein garnichts mit dem Anti-Cheat zutun. Generell finde ich ist es für einen Neuling schwer erstmal sich in das Forum zu registrieren, um dann erst auf den Server gehen zu können. Zwar würde das schon helfen, dass es weniger Hacker gäbe, aber wie oben schon erwähnt hat es nichts mit dem Anti-Cheat zutun ^^.

MFG

Indirekt. Es würde helfen das weniger gecheatet wird also irgendwie schon Anti Cheat. Und bei Neulingen kann ja im Chat ein Link aufplopen der zu einem Video führt wie man sich verifiziert.

MfG
Dominik

Heyho,

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat und er deshalb abgelehnt ist.
Ich bedanke mich trotzdem für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop