Classic BedWars Idee Zum 1. April :D:D (Für Bw)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flokkii

Mitglied
7 Juli 2015
61
321
760
24
Hejo Minecraft Freude.

Ihr Kennt doch Sicherlich Denn Sound wenn ihr das Genierische Bett Abbaut Oder ? :D.

Ich habe Die Idee Das wenn am 1 April die User Bedwars Spielen Das Nicht der Normale Sound kommt , Sondern Ein Sound Von Gomme wie er sagt : GommeMode Trololo

Wie findet Ihr das ? :D

Hejo Minecraft Freude.

Ihr Kennt doch Sicherlich Denn Sound wenn ihr das Genierische Bett Abbaut Oder ? :D.

Ich habe Die Idee Das wenn am 1 April die User Bedwars Spielen Das Nicht der Normale Sound kommt , Sondern Ein Sound Von Gomme wie er sagt : GommeMode Trololo

Wie findet Ihr das ? :D

Währe nicht machbar c:

Hallo,
das ganze ist eine nette und passende Idee :), aber dies ist leider nicht machbar :/. Es sei denn alle würde sich ein Sound-Pack downloaden in dem dieser Sound umgeändert wird. Aber leider eher unwarscheinlich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3
MfG Tim

• Like
Reaktionen: Flokkii
Nunja,
mit nem anderem Resourcepack, welches nur den Sound vom Withertod überschreibt, wäre es machbar.
Könnte aber vom Client geblockt werden... (nicht 100prozentig sicher...) @Allwegbahn

Wäre*

//edit: Zu späät... c:

Selbstverständlich ist das machbar. Es benötigt nur ein Serverresourcepack, welches bei betreten einer BwRunde gedownloadet werden würde. Allerdings will ich und ich glaube das sehen viele auch so, nicht mal ansatzweise derartiges hören^^

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Es wäre einfach nur nervig. Ich will keinen Gommesound auf meinem PC.
Halbwegs lustig wäre es vielleicht, wenn Bronzespawner anfangen, Gold zu spawnen und umgekehrt.

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Es wäre einfach nur nervig. Ich will keinen Gommesound auf meinem PC.
Halbwegs lustig wäre es vielleicht, wenn Bronzespawner anfangen, Gold zu spawnen und umgekehrt.
Es wäre doch nur für den 1. April ._.
Das Sound-Pack soll ja kein Standartpack werden und du kannst auch selber entscheiden, ob du es downloaden willst...

MfG

HILFE nein kein serverrecsourchspack,
Ich bin froh wenn ich in einer bw Runde drin bin und nicht bis zum Start lagge da will ich nich mein bambusinternet noch mit nem extra Download belasten

HILFE nein kein serverrecsourchspack,
Ich bin froh wenn ich in einer bw Runde drin bin und nicht bis zum Start lagge da will ich nich mein bambusinternet noch mit nem extra Download belasten
Da wäre nur eine Sounddatei darin, die belastet dein Internet für weniger als 1 Sekunde. Außerdem kannst du auswählen, ob du das Ressourcepack haben willst.

Weist du wie groß so eine sounddatei sein kan !? auf jeden Fall so groß das meine bambusleitung es nicht schnell hinbekommt
Und wenn du auswählen kannst ob du dieses pack hat willst ist es keine Überraschung mehr und dann braucht man es auch gar nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop