TTT Idee für TTT! [Detectiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomany

Mitglied
20 Juni 2015
13
8
103
23
Dresden
tom.hat-gar-keine-homepage.de
Unzwar meine Idee ist für den Detectiv denn es gibt viele doofe Randomkiller und Leute, die den Status gar nicht verdient haben und damit nicht umgehen kann (Also Trotz das man Tausend mal Tester war die ein Trotzdem noch killen) und wenn man sie ausversehen tötet bekommt man super viel Karma Abzug und da dachte ich man kann eine art extra Karma machen für den Detectiv (Detectiv-Karma oder so) und um so mehr man davon hat, umso höher ist die Warscheinlichkeit, dass du Detectiv wirst und damit wird dann mehr und mehr verhindert das Idioten den Detectiv Status bekommen .. ;)

LG Tom.
 
H

HerrTaube

Unregistriert
Du kannst diese Leute auch einfach reporten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MuffinHeadxD

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Naja, es ist verboten, Unwissenheit schützt nicht :/

Mit dem Betreten des Netzwerks haben sie sich ja praktisch bereit erklärt, die Regeln einzuhalten. (Steht irgendwo im Regelwerk)
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
@HerrTaube ja aber das nervt, da es so viele davon gibt und gleich reporten nur weil sie es nicht können ist auch krass ..

Randomkiller töten einen absichtlich und ohne Grund, das ist gegen die Serverregeln.
Das hat nichts mit Können zu tun.

Zur Idee mit dem Detectiv-Karma:
TiM ist an TTT angelehnt und dort gibt es etwas auch nicht.
Ich denke nicht, dass dies eingeführt wird.
 

_hashtag

Mitglied
19 Jan. 2015
70
48
245
hashtag.neocities.org
Und zwar meine Idee ist für den Detective, denn es gibt viele doofe Randomkiller und Leute, die den Status gar nicht verdient haben und damit nicht umgehen kann können (also trotz das man tausend mal Tester war die einen trotzdem noch killen) und wenn man sie aus Versehen tötet bekommt man super viel Karma-Abzug. Und da dachte ich, man kann eine art extra Karma machen für den Detective (Detective-Karma oder so), und um so mehr man davon hat, umso höher ist die Warscheinlichkeit, dass du Detective wirst und damit wird dann mehr und mehr verhindert das Idioten den Detective-Status bekommen .. ;)

LG Tom.
Es macht es wesentlich einfacher deine Posts zu lesen, wenn du dich vorher mit den Grundlagen der Groß- und Kleinschreibung sowie der Zeichensetzung im Deutschen vertraut machst.

BTT: Was mich freuen würde wäre, wenn ein Detective mehr Karma fürs Töten von Innocents abgezogen bekäme (35?) als ein Innocent der einen Innocent tötet (20). Das würde Detectives, die einfach wahlllos killen, (hoffentlich) ein wenig einschränken.

Ich habe neulich mal ein wenig über TTT (das Original) gelesen, und dabei festgestellt, dass TIM viele Sachen anders macht. Ein paar Beispiele, die besonders gut zu diesem Thema passen:
  • Wenn man jemanden tötet, sieht man nicht was derjenige war, bis man ihn identifiziert. Dann steht öffentlich sichtbar im Chat 'Spieler12345 fand die Leiche von Spieler8765. Er war Innocent'.
  • Wenn ein Detective/Traitor die Leiche eines Detectives/Traitors untersucht findet er die Credits die derjenige noch hatte.
  • Man kann nicht mehr als tausend Karma haben, wenn man bspw. nur 900 Karma hat macht man nur 90% Schaden. Das würde Randomkillern den Wind aus den Segeln nehmen, denn je mehr sie Randomkillen desto weniger Schaden machen sie.
  • Wenn man sein Fadenkreuz genau auf jemanden richtet sieht man dessen Namen, seine Gesundheit und seinen Ruf. Sprich 'Seriös', 'Schießfreudig' oder 'Grob'. Dadurch würden Randomkiller (die ja ständig Karma verlieren) auch leicht als solche zu erkennen sein.
 
J

--!-_Joni3008HD_!???

Unregistriert
Liebe Leute,
Ich finde eure Ideen echt super!Da ijr so viele Ideen habt, habe ich auch eine Idee:Wenn das GommeHD.net-Team ein Plugin erstellt das RandomKiller beim erstenmal gekickt werden und beim 2.×einen Ban für 3 Monate bekommt.Aber ich hätte noch eine Idee:Es sollte einen Command geben der RandomKiller Stoppt;/RandomKiller Spieler123 dieser Command wird dann an ein TeamMitglied versendet anschließend spectatet das MitGlied den Spieler schaut nach ob er ein RandomKiller ist und wenn ja dann entwieder einen Ban oder einen Abzug von Viel Karma.Ich hoffe ich habe euch geholfen :)
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
21
dem nirgendwo
www.gommehd.net

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Hi,
Randomkiller kann man nur durch zwei Wege neutralisieren:
Aufklärung:
Beim Betreten eines TIM Servers bekommt man zum Beispiel ein beschriebenes Buch in die Hand. (in dem die Regeln stehen und wie das Gameplay funktioniert)

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten (wie etwa Links etc.)
Bestrafung:
Meist ist es so das bei Randomkillern oft das Karma niedrig ist. Da man mit 100 Karma startet, finde ich das man gebannt werden sollte (1-3 Tage) wenn man 0 Karma erreicht hat. (Mein Vorschlag)


Würde mich über ein Feedback zu diesem Vorschlag freuen
Lg DreaMakeR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tomany

Manuel_Lover

Mitglied
18 Juli 2015
422
1.765
755
Bestrafung:
Meist ist es so das bei Randomkillern oft das Karma niedrig ist. Da man mit 100 Karma startet, finde ich das man gebannt werden sollte (1-3 Tage) wenn man 0 Karma erreicht hat. (Mein Vorschlag)
Boar bist du arm.. Stellen wir uns folgendes Szenario vor:

Du tötest ausversehen einen Detective usw. und hast irgendwann 0 Karma > Wirst gebannt.. HMMM WER WIRD SICH BESCHWEREN ÜBER DEN BANN? Genau! Du! ;)
 
2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
Boar bist du arm.. Stellen wir uns folgendes Szenario vor:

Du tötest ausversehen einen Detective usw. und hast irgendwann 0 Karma > Wirst gebannt.. HMMM WER WIRD SICH BESCHWEREN ÜBER DEN BANN? Genau! Du! ;)

Dann landen wieder massenweise Entbannungsanträge im falschen Forenbereich, sodass die jeder lesen kann...
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Boar bist du arm.. Stellen wir uns folgendes Szenario vor:

Du tötest ausversehen einen Detective usw. und hast irgendwann 0 Karma > Wirst gebannt.. HMMM WER WIRD SICH BESCHWEREN ÜBER DEN BANN? Genau! Du! ;)
Wenn man als Inno oder als Detektiv einen Detektiv tötet ist das in meinem Augen Randomkill, und Randomkill ist strafbar. Wenn man dann zwei Detektivs killt ist es zweimal Randomkill und dann ist es wirklich einen Ban wert. Außerdem passiert sowas mit "ausversehen" so selten das man sich es leisten kann wenn man schon 200 Karma (oder mehr) hat. Wer normal spielt und keine Randomkills macht bekommt immer mehr und mehr Karma und da macht ein Versehen keinen großen Unterschied. Ps: hab 3600 karma
 
2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
Wenn man als Inno oder als Detektiv einen Detektiv tötet ist das in meinem Augen Randomkill, und Randomkill ist strafbar. Wenn man dann zwei Detektivs killt ist es zweimal Randomkill und dann ist es wirklich einen Ban wert. Außerdem passiert sowas mit "ausversehen" so selten das wenn man zuerst normal spielt, sich dann auf 200 Karma hocharbeitet (oder mehr) dann macht ein Versehen auch keinen großen Unterschied. Ps: Hab so 3600 Karma.

Wenn man gegen Traitor kämpft und der Detektiv hat 0,5 Herzen und läuft dir in den Bogen, ist er auch tot. Das kann schon passieren. Außerdem töte ich auch als Inno Detectives, die alles Rdmen... Ich hab trotzdem 19000 Karma.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Danke für dein Feedback
Ich werde abwarten und schauen was andere von meinem Vorschlag halten. *diskutier abblock
 
  • Like
Reaktionen: Funkuchen
M

Morice

Unregistriert
Ich befinde dass wenn man als inno einen anderen inno/dedectiv killt sollte man zu dem Karma abzug nock ca. die hälfte der Leben verlieren und wenn einer der gegen einen Traitor kämpft 0.5 herzen hat und in einen Pfeil reinläuft der von einem inno/dedective abgeschossen wurde kein damage bekommt!
Meine meinung zu dem Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop