Spielmodus Idee für Spielmodus

skylux

Mitglied
26 Feb. 2016
11
16
643
Hallo liebes GommeHD.net Team!
Ich habe einen Vorschlag für einen Spielmodus und zwar Minigames
Es gibt aber keine einzelnen Minispiele in einer Lobby sondern es ist eine Art Mario Party. Es ist aber nicht nach dem Brettspiel Prinzip gemacht mit Feldern sondern nach Punkten.
Der mit den Meisten Punkten insgesamt gewinnt.
Dazu würde ich noch spezielle Runden für Freundepartys und YouTubeer hinzufügen.
Warum die Idee?
Ich möchte das die weniger beachteten Spiele auf dem Server wie Molecraft, Zombies, Survival Games... wieder Beachtet werden. Dazu könnten noch kurze Jump and Run Spiele für Abwechslung sorgen.

Bei 8 Spielern:
1. 8 Punkte
2. 7 Punkte
3. 6 Punkte
...
6. 3 Punkte
7. 2 Punkte
8. 1 Punkt

Bei anderer Spieler Anzahl gleiches Prinzip.

Hallo liebes GommeHD.net Team!
Ich habe einen Vorschlag für einen Spielmodus und zwar Minigames
Es gibt aber keine einzelnen Minispiele in einer Lobby sondern es ist eine Art Mario Party. Es ist aber nicht nach dem Brettspiel Prinzip gemacht mit Feldern sondern nach Punkten.
Der mit den Meisten Punkten insgesamt gewinnt.
Dazu würde ich noch spezielle Runden für Freundepartys und YouTubeer hinzufügen.
Warum die Idee?
Ich möchte das die weniger beachteten Spiele auf dem Server wie Molecraft, Zombies, Survival Games... wieder Beachtet werden. Dazu könnten noch kurze Jump and Run Spiele für Abwechslung sorgen.

Bei 8 Spielern:
1. 8 Punkte
2. 7 Punkte
3. 6 Punkte
...
6. 3 Punkte
7. 2 Punkte
8. 1 Punkt

Bei anderer Spieler Anzahl gleiches Prinzip.
Mhhh irgendwoher kenne ich diesem Spiemodi. Achja wir können ja den spielmodi von Timolia klauen. Der Gomme server klaut nichts und fertig.

Gebe @Noah3567 Recht.
Den Spielmodus kennt man von vielen anderen Servernetzwerken...
Somit wäre das geklaut :o

Es gibt zurzeit genug Spielmodis, Wir müssen uns auf den TTT Recode und auf Conquest 3.0 konzentrieren. c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop