Spielmodus Idee für neuen Spielmodus

Linusface

Mitglied
4 Feb. 2017
3
0
125
Hallo Liebes GommeHD.net Team. ich habe eine Idee für ein neuen Spielmodi. Es geht darum so viele Gegner wie möglich zu Töten am Anfang hat man erst mal ein Bogen 16 Pfeile und ein Holzschwert pro Kill gibt es 10 Coins mann kann sich bei ein Dorfbewohner Sachen Kaufen z.B Rüstung Schwerter Blöcke usw. und der Name würde CraftetWar heißen ihr könnt natürlich ein anderen Namen nehmen ist ja nur ein Vorschlag die Preise für die Sachen beim Dorfbewohner könnt ihr selbst aussuchen bitte meldet euch bei mir

LG Linusface

Zuletzt bearbeitet:
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team. ich habe eine Idee für ein neuen Spielmodi. Es geht darum so viele Gegner wie möglich zu Töten am Anfang hat man erst mal ein Bogen 16 Pfeile und ein Holzschwert pro Kill gibt es 10 Coins mann kann sich bei ein Dorfbewohner Sachen Kaufen z.B Rüstung Schwerter Blöcke usw. und der Name würde MineWar heißen ihr könnt natürlich ein anderen Namen nehmen ist ja nur ein Vorschlag die Preise für die Sachen beim Dorfbewohner könnt ihr selbst aussuchen bitte meldet euch bei mir

LG Linusface

MineWar?:D

frozyFX

Mitglied
14 Jan. 2017
13
3
573
24
Deutschland
youtube.com
Hallo Liebes GommeHD.net Team. ich habe eine Idee für ein neuen Spielmodi. Es geht darum so viele Gegner wie möglich zu Töten am Anfang hat man erst mal ein Bogen 16 Pfeile und ein Holzschwert pro Kill gibt es 10 Coins mann kann sich bei ein Dorfbewohner Sachen Kaufen z.B Rüstung Schwerter Blöcke usw. und der Name würde MineWar heißen ihr könnt natürlich ein anderen Namen nehmen ist ja nur ein Vorschlag die Preise für die Sachen beim Dorfbewohner könnt ihr selbst aussuchen bitte meldet euch bei mir

LG Linusface

haha xd netter versuch...
Denn Modus gab es mal für ne Kurze zeit.

Bobob3

Mitglied
2 Feb. 2017
28
6
93
Bei Stuttgart
Dieser modus war für eine kurze Zeit leicht anders bereits vorhanden, da er aber nicht so beliebt war wurde er wieder entfernt bitte nutze dies nicht aus!
MFG NurKurzHacken

Opa_weint

Mitglied
10 Okt. 2016
11
5
168
11
Gommunity
Hey:),finde es ist eine gute idee von dir! aber MineWar gibt es schon ist was anderes!

(Also jetzt nicht auf dem Gomme server)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop