Spielmodus Idee für neuen spielmodus: Bedjump

KruemelmonsterDJ

Mitglied
20 Aug. 2016
3
0
25
22
Ich habe eine idee für einen neuen spielmodus der ähnlich wie bedwars funktioniert.
Dabei gibt es verschiedene inseln die per jump n' run verbunden sind.
Beispielsweise zum goldspawner, in die mitte, oder zu anderen inseln.
Dabei kann man keine blöcke platzieren.
Meine idee dazu ist dass man anstelle der blöcke vereinfachungen für die jump n' runs kaufen.
Eine Namensidee für diesen neuen spielmodus gibt es auch schon: Bedjump

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, der Modus hört sich vielversprechend an, dennoch musst du den etwas genauer erklären.

Dann werde ich in dir noch genauer erklären!
Als erstes gibt es wie bei bedwars eine startinsel auf der man spawnt.
Dort gibt es einen bronze spawner.
Mit der bronze kann man dann sich dann einfache dinge kaufen beispielsweise einen knokbackstick.
Dann kann man auf eine eiseninsel die per jump n' run mit der spawninsel verbunden ist springen.
dort bekommt man eisen und mit dem eisen kann man sich dann schwerter und rüstung kaufen.
als letztes kann von der mitte gold holen und mit dem gold schuhe mit denen man kein knokback bekommt kaufen.
so ist man ausgerüsstet und kann gegen die anderen teams in den krieg ziehen.
Man ist erst endgültig raus wenn sein eigenes bett abgebaut ist und man stirbt.
Es sind also bedwars/skywars -maps bei denen alle inseln per jump n' run verbunden sind.
Ausserdem kann man keine blöcke setzen. anstelle von blöcken gibt es items mit denen man die verschiedenen jump n' runs vereinfachen kann.

Dann werde ich in dir noch genauer erklären!
Als erstes gibt es wie bei bedwars eine startinsel auf der man spawnt.
Dort gibt es einen bronze spawner.
Mit der bronze kann man dann sich dann einfache dinge kaufen beispielsweise einen knokbackstick.
Dann kann man auf eine eiseninsel die per jump n' run mit der spawninsel verbunden ist springen.
dort bekommt man eisen und mit dem eisen kann man sich dann schwerter und rüstung kaufen.
als letztes kann von der mitte gold holen und mit dem gold schuhe mit denen man kein knokback bekommt kaufen.
so ist man ausgerüsstet und kann gegen die anderen teams in den krieg ziehen.
Man ist erst endgültig raus wenn sein eigenes bett abgebaut ist und man stirbt.
Es sind also bedwars/skywars -maps bei denen alle inseln per jump n' run verbunden sind.
Ausserdem kann man keine blöcke setzen. anstelle von blöcken gibt es items mit denen man die verschiedenen jump n' runs vereinfachen kann.
Hey,
an was für Items denkst Du da? Was könnte das Jump&Run vereinfachen? :) Und das mit dem kein Knockback ist keine gute Idee. Dann würden viele Spieler reportet werden, weil sie "hacken" (also kein Knockback bekommen) :3

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Item Ideen:

1. Double-Jump: Mit diesem Item kann man einen einmaligen Doppel-Sprung machen.(Dargestellt als roter Farbstoff)
2. Leiter: Leitern wären eine einfache Lösung, um das J n' R zu vereinfachen.
3. Schneebälle: Eine Möglichkeit, Gegner vom J n' R zu werfen. (Sollte im Shop sehr teuer sein)
4. Druckplatten: Mithilfe von Druckplatten bekommt man für 1-2 Sec. Sprungkraft.

Das sind meine Ideen dafür :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop