TTT Idee für eine Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JibbitTyris

Mitglied
13 Juli 2019
2
0
125
15
Ich verstehe bis heute nicht warum ihr 1.8 TTT nicht drinnen gelassen habt.
Man hat versucht mit 1000 Erklärungen vorbei zu kommen trotzdem ist es so das jeder 1.8 TTT besser findet
Warum kann man nicht einfach eine Umfrage stellen in welcher Version TTT laufen soll.
Warum die Spieler senken ist nicht nur wegen 1.19 aber trotzdem war das ein Grund warum viele gequittet sind.
Geht auf die Community ein und macht eine Umfrage welche Version TTT sein soll und klärt es nicht nur im Team ab.
Danke schön
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Ich verstehe bis heute nicht warum ihr 1.8 TTT nicht drinnen gelassen habt.
Weil irgendwann mal neuer Content nötig ist. Ich denke 8 Jahre auf einer Version festzuhängen sollte mal so langsam genügen.
trotzdem ist es so das jeder 1.8 TTT besser findet
Unsinn. Es ist lediglich die Mehrheit.

Warum kann man nicht einfach eine Umfrage stellen in welcher Version TTT laufen soll.
Siehe oben, genau derselbe Grund. Es ist bekannt, dass es hier sehr viele 1.8 Spieler gibt, da ist das Ergebnis der Umfrage in Bezug auf TTT vermutlich klar. Und trotzdem muss man sich mal weiterentwickeln und neue Chancen ausnutzen.
Ich denke zwar auch, dass vom PvP her TTT auf der 1.8 besser war, vor allem wegen den ganzen Problemen die durch die Entfernung des Cooldowns und das AntiCheat entstehen, aber overall sehe ich trotzdem viel mehr die Chancen darin, auf einer neuen Version zu spielen. Viel mehr Update-Möglichkeiten und so. Und das Wichtigste: Auf der 1.8 würden wir gar keine Updates mehr bekommen. Primär weil die Community so toxisch ist. Oder war, keine Ahnung wie das heute ist.
Und zu guter letzt hat man 1.8 TTT nicht drinnen gelassen, weil sich dann gar keine Runden mehr füllen würden aufgrund der resultierenden Aufspaltung.
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Die 1.8 stirbt aus. Noch gibt es vielleicht eine (aber sinkende) 1.8 Community, aber es bringt nichts,
auf so alten Versionen zu verharren.
Die neueren Updates haben viele neue Blöcke (Maps) und Mobs (ehr nicht so für TTT)
Das Problem: Die alten Spieler gehen langsam und neuere erwarten eben nicht 8 Jahre alte GameMechanics.

Gomme entwickelt sich eben auch weiter. Extra Server (1.8 und 1.16) kosten eben auch extra Geld :/
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop