Idee für eine neue Challenege

7lego7

Mitglied
6 Aug. 2014
67
23
673
Ich weiß nciht ob es diese Chanllenge schon gibt, da ich erst bei "Normal" bin, aber ich fände es sehr toll, wenn man als "Experte" die Challenge hat, dass man ab einem Insellevel von 3000 (oder 2000) einen OP-Apfel bekommt. Hört sich vielleicht nicht besonders an, aber ab der 1.9 kann man die ja nicht mehr craften und daher können diese Items zu sehr seltene Sammlerobjekten werde :) Ich finde diese Idee ganz amüsant ;)

Ich hoffe ihr wisst es genau!!•_•
Ich möchte dazu sagen wenn Ihr da mitreden könnt, bitte seid dafür das die Inseln so bestehen bleiben.Wenn ich mir eure Gemeinschaft anschaue, Cat und so, das war soviel Aufwand.Ider auch auf allen anderen Inseln.So richtig große Zusammenschlüsse von Inseln wie bei Blockkanzler oder MeDead und Stabilo oder auch nicht zu vergessen Bauercreeper.Das wäre echt schade wenn sowas resetet wird, bei mir auch wie ich finde.Gerade in den letzten paar Wochen bin ich richtig voran gekommen...
:'|

@CatlikeState @Abwasserkapitaen
@jasaush

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 7lego7
Ich habe keine Ahnung woher diese Weisheit kommt aber zumindest das plugin ist kompatibel zur 1.9. Was mit Skyblock dann passiert, ob das tatsächlich funktioniert etc. kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand beantworten, daher möchte ich darum bitten nicht solche haltlosen Vermutungen als Warheit zu verbreiten.

Ich hab irgendwie komplett vergessen auf die eigentliche Frage zu antworten, sorry xD Also: warum craftest du dir die nicht einfach? Jemand mit so vielen is leveln hat doch sicher eine Goldfarm?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Heyy :3
Sobald der Server auf die 1.9 geupdated wird, wird die Skyblock-Welt resetet.
Es gibt dann neue Blöcke und viele neue Effekte.
Zudem gibt man neuen Usern die Chance auch die größte Insel zu haben.
Aus den genannten Gründen solltest du deinen Vorschlag erst einsenden, wenn der Server auf die 1.9 geupdated wird.
~PayJay~

Cat Du bist immer so höflich ☺

Woher hast Du den Müll den Du da verbreitest?
Hast Du schon mal überlegt das Du bei vielen Spielern denen ihr Skyblock am Herzen liegt total viel Unsicherheit und Sorgen verursachst indem Du solche Gerüchte verbreitest.
Aber da ich mal davon ausgehe das Du Dich nicht nur wichtig machen willst wäre ich Dir echt dankbar wenn Du mir die Quelle Deiner so "konkreten Information" nennen könntest. Dann würden wir vom Team uns dort auch die Informationen über unseren Spielmodus holen können die uns fehlen.
Gruß
Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: TooMuchSun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop