Allgemeines Idee für den Supreme-Rang und SW Spielmodus

  • Ersteller Ersteller OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO
  • Erstellt am Erstellt am
O

OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO

Unregistriert
Ich hatte die Idee, dass man zum Beispiel zu Ostern, Weihnachten oder anderen besonderen Tagen im Shop den Supreme-Rang PERMANENT verkauft, da ich 1 Jahr nicht SO cool finde, und ich PERMANENT oder auch LIFETIME genannt, cool finden würde!

LG

Crazy007HDYT

PS: Ich würde mich freuen, wenn es auf dem Server einen Spielmodus geben würde, wo man Leute herausfordern kann zu einer Runde SW 2x1, wo man dann gegen einander mit einem Kit spielt, was man in einer Lobby an einer Stelle eigen erstellen kann, mit Kisten etc, wie man sein Kit haben möchte! So eine Art Skywars-Duells wie auf Bizzi, nur auf die Art von Gomme umgesetzt! Würde das echt cool finden!
 
  • Like
Reaktionen: SnupiGray
Junge die Idee ist eigentlich voll geil, das ist der erste Beitrag denn ich damit lesen. Respekt
 
Junge die Idee ist eigentlich voll geil, das ist der erste Beitrag denn ich damit lesen. Respekt
Danke :)

Zum ersten: Es wird schon Gründe geben wieso wenden Rang nicht Lifetime gibt.
Zum zweiten: Wurde ähnlich schon oft vorgeschlagen, benutze nächstes Mal die Such Funktion. Und Gomme kopiert keine Modis
Gomme soll diesen Spielmodus ja nicht KOPIEREN, sondern EIGEN umsetzten, damit alle diesen Spielmodus spielen können! Denk doch mal nach!
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop