O
OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO
Unregistriert
Ich hatte die Idee, dass man zum Beispiel zu Ostern, Weihnachten oder anderen besonderen Tagen im Shop den Supreme-Rang PERMANENT verkauft, da ich 1 Jahr nicht SO cool finde, und ich PERMANENT oder auch LIFETIME genannt, cool finden würde!
LG
Crazy007HDYT
PS: Ich würde mich freuen, wenn es auf dem Server einen Spielmodus geben würde, wo man Leute herausfordern kann zu einer Runde SW 2x1, wo man dann gegen einander mit einem Kit spielt, was man in einer Lobby an einer Stelle eigen erstellen kann, mit Kisten etc, wie man sein Kit haben möchte! So eine Art Skywars-Duells wie auf Bizzi, nur auf die Art von Gomme umgesetzt! Würde das echt cool finden!
LG
Crazy007HDYT
PS: Ich würde mich freuen, wenn es auf dem Server einen Spielmodus geben würde, wo man Leute herausfordern kann zu einer Runde SW 2x1, wo man dann gegen einander mit einem Kit spielt, was man in einer Lobby an einer Stelle eigen erstellen kann, mit Kisten etc, wie man sein Kit haben möchte! So eine Art Skywars-Duells wie auf Bizzi, nur auf die Art von Gomme umgesetzt! Würde das echt cool finden!