Allgemeines Idee für besseren Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DranoxHD

Mitglied
4 Juli 2016
2
0
50
10
Hallo Server Team,
meine Idee um Hacker noch besser zu entdecken, ist dass ihr einen Rang einführt der z,B genau so eine Farbe hat wie Premium Spieler aber einen schnelleren Report durch führen können, das heißt das der Report von den Spielern von Mods als erstes bearbeitet werden, es sollten aber acctive Spieler sein die auch nur diese Leute Reporten die auch wirklich Hacken.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Idee und ich hoffe das euch sie gefällt und auch durchgeführt wir,
falls das geschieht wurde ich mich auch für diesen Rang bewerben.

Mfg DranoxHD

Hallo Server Team,
meine Idee um Hacker noch besser zu entdecken, ist dass ihr einen Rang einführt der z,B genau so eine Farbe hat wie Premium Spieler aber einen schnelleren Report durch führen können, das heißt das der Report von den Spielern von Mods als erstes bearbeitet werden, es sollten aber acctive Spieler sein die auch nur diese Leute Reporten die auch wirklich Hacken.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Idee und ich hoffe das euch sie gefällt und auch durchgeführt wir,
falls das geschieht wurde ich mich auch für diesen Rang bewerben.

Mfg DranoxHD

Hey,

nein, Leute werden hier nicht bevorzugt. Es kommt sowieso bald ein neues System raus, welches die Hacker restlos bannt. Also ist sowas nicht notwendig.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hallo,
woher willst du eigentlich das wissen mit dem neuen System ,du bist doch kein Mod oder so, außerdem kann man meine Idee doch auch nehmen.
Was meinst du mit bevorzugen, ich hab doch blöß eine Idee gebracht die mir durch den Kopf ging.
Mfg DranoxHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop