Hallo
Mir ist eine Idee eingefallen könnt ihr es so machen das man bei ein Kasten die Spawner seiner Insel erst freischalten muss.
Erklärung:
Damit Eisen bei den Eisenspawner Spawnt muss man 32 Bronze in den Kasten machen.
Damit Gold bei den Goldspawner (falls vorhanden) Spawnt muss man erst 8 Gold von der Mitte in den Kasten machen.
Wenn man die Materialien in den Kasten gemacht hat bekommt man sie nicht zurück.
Warum das einfügen?
Antwort:
Es würde mehr um Taktik gehen und das Campen in der Base verringern.
Lg TimoG03
Mir ist eine Idee eingefallen könnt ihr es so machen das man bei ein Kasten die Spawner seiner Insel erst freischalten muss.
Erklärung:
Damit Eisen bei den Eisenspawner Spawnt muss man 32 Bronze in den Kasten machen.
Damit Gold bei den Goldspawner (falls vorhanden) Spawnt muss man erst 8 Gold von der Mitte in den Kasten machen.
Wenn man die Materialien in den Kasten gemacht hat bekommt man sie nicht zurück.
Warum das einfügen?
Antwort:
Es würde mehr um Taktik gehen und das Campen in der Base verringern.
Lg TimoG03