Allgemeines Idee für alle Spielmodi - Turniere

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hey ihr,

Ich habe mir Dinge überlegt was man so alles neues rausbringen kann. Da kamm mir ein Spielmodus als Idee. Es ist zwar nicht gleich ein selbstständiger Spielmodus, aber evt eine Erweiterung von PvP und mit den Rängen:

Idee:
Nehmen wir an, PvP wäre der Spielmodus der Erweitert wird.
Der Spielmodus sollte nicht nur PvP mit Rängen da gestellt werden, sonder ein ganzen online Tunier.

Einmal in der Woche kann man sich per Befehl oder Schild sich am online Tunier anmelden. Die Anmeldungen gehen ein Tag. Am zweiten Tag beginnt das online Tunier. Am zweiten Tag sind dann evt. mehrere Tausende (oder hunderte) die sich angemeldet haben. Dann beginnt das online Tunier. Per Befel (zb ./pvpglobal battle) bekommt man einen zufälligen Gegner. Der verlierer ist aus dem Tunier. Der Gewinner ist eine Runde weiter. Da es hunderte (tausende) mitmachen, trettet jeder einmal gegen einen zufälligen an. Da dann nur jeder ein Mal kämpfen kann in der ersten Runde, fliegen ja logischerweise die Hälfte raus.
Die Runde Eins geht ein Tag (zb Dienstag) Man kann den Server leften und joinen und man ist noch im Tunier, sofern man gewonnen hat.

ALLE die am ersten Tag NICHT gekämpft haben, fliegen raus!

Von 1000 User sind dann ca 500 User noch im Online Tunier.

Tag 3 Passiert das selbe wie Tag 2. Man känpft wieder gegen Random User. Dieses Mal ist es einer der ja ne Runde weiter kam. Somit werden die kämpfe immer Stärker.
Wieder alle die an dem Tag NICHT gekämpft haben, sind aus dem Tunier.

Das geht so lange bis nur noch 1 Sieger gibt.

Das ganze soll ein Mega PvP online Tunier sein ^^

Der Überlebende ist der "Online_Wochen_Battle_König"

Somit der beste PvPler der Gommunity <3


Wie findet ihr das?
War ne menge Arbeit xD

Bei Verbesserungen bitte schreiben ^^

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

@geNAZt @GommeHD @Klaus @Blaxono @AgentLV
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey ihr,

Ich habe mir Dinge überlegt was man so alles neues rausbringen kann. Da kamm mir ein Spielmodus als Idee. Es ist zwar nicht gleich ein selbstständiger Spielmodus, aber evt eine Erweiterung von PvP und mit den Rängen:

Idee:
Nehmen wir an, PvP wäre der Spielmodus der Erweitert wird.
Der Spielmodus sollte nicht nur PvP mit Rängen da gestellt werden, sonder ein ganzen online Tunier.

Einmal in der Woche kann man sich per Befehl oder Schild sich am online Tunier anmelden. Die Anmeldungen gehen ein Tag. Am zweiten Tag beginnt das online Tunier. Am zweiten Tag sind dann evt. mehrere Tausende (oder hunderte) die sich angemeldet haben. Dann beginnt das online Tunier. Per Befel (zb ./pvpglobal battle) bekommt man einen zufälligen Gegner. Der verlierer ist aus dem Tunier. Der Gewinner ist eine Runde weiter. Da es hunderte (tausende) mitmachen, trettet jeder einmal gegen einen zufälligen an. Da dann nur jeder ein Mal kämpfen kann in der ersten Runde, fliegen ja logischerweise die Hälfte raus.
Die Runde Eins geht ein Tag (zb Dienstag) Man kann den Server leften und joinen und man ist noch im Tunier, sofern man gewonnen hat.

ALLE die am ersten Tag NICHT gekämpft haben, fliegen raus!

Von 1000 User sind dann ca 500 User noch im Online Tunier.

Tag 3 Passiert das selbe wie Tag 2. Man känpft wieder gegen Random User. Dieses Mal ist es einer der ja ne Runde weiter kam. Somit werden die kämpfe immer Stärker.
Wieder alle die an dem Tag NICHT gekämpft haben, sind aus dem Tunier.

Bei 100 (oder 64) User werden alle an nem angekündigtem Tag in ner Hungergames Map teleportiert.

Alle die dort dann leften vom server, oder nicht anwesend sind, sind aus dem Tunier.
Ein Worldborder wird dann die Map verkleinern.

Man kann alles abbauen und craften.

Der Überlebende ist der Online_Wochen_Battle_König

Somit der beste PvPler der Gommunity <3


Wie findet ihr das?
War ne menge Arbeit xD

Bei Verbesserungen bitte schreiben ^^

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

@geNAZt @GommeHD @Klaus @Blaxono @AgentLV
Hey,
eigentlich eine ganz gute Idee, nur das "Ende" gefällt mir nicht so... Ich persönlich fände es besser, wenn es bei dem 1vs1 bleibt. Außerdem weiß ich nicht ob es generell möglich ist so viele 1vs1 Server an einem Tag laufen zu lassen.Vielleicht wäre das zu aufwendig bzw. nicht machbar. c:
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hey,
eigentlich eine ganz gute Idee, nur das "Ende" gefällt mir nicht so... Ich persönlich fände es besser, wenn es bei dem 1vs1 bleibt. Außerdem weiß ich nicht ob es generell möglich ist so viele 1vs1 Server an einem Tag laufen zu lassen.Vielleicht wäre das zu aufwendig bzw. nicht machbar. c:
Es soll ja nur ein Tunier pro Woche sein ^^
Und 10 Serven wo je 100 rauf passsen, sind schon 1000 User gleichzeitig.

Natürlich kann man die ganze zeit 1v1 machen
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
Hey ihr,

Ich habe mir Dinge überlegt was man so alles neues rausbringen kann. Da kamm mir ein Spielmodus als Idee. Es ist zwar nicht gleich ein selbstständiger Spielmodus, aber evt eine Erweiterung von PvP und mit den Rängen:

Idee:
Nehmen wir an, PvP wäre der Spielmodus der Erweitert wird.
Der Spielmodus sollte nicht nur PvP mit Rängen da gestellt werden, sonder ein ganzen online Tunier.

Einmal in der Woche kann man sich per Befehl oder Schild sich am online Tunier anmelden. Die Anmeldungen gehen ein Tag. Am zweiten Tag beginnt das online Tunier. Am zweiten Tag sind dann evt. mehrere Tausende (oder hunderte) die sich angemeldet haben. Dann beginnt das online Tunier. Per Befel (zb ./pvpglobal battle) bekommt man einen zufälligen Gegner. Der verlierer ist aus dem Tunier. Der Gewinner ist eine Runde weiter. Da es hunderte (tausende) mitmachen, trettet jeder einmal gegen einen zufälligen an. Da dann nur jeder ein Mal kämpfen kann in der ersten Runde, fliegen ja logischerweise die Hälfte raus.
Die Runde Eins geht ein Tag (zb Dienstag) Man kann den Server leften und joinen und man ist noch im Tunier, sofern man gewonnen hat.

ALLE die am ersten Tag NICHT gekämpft haben, fliegen raus!

Von 1000 User sind dann ca 500 User noch im Online Tunier.

Tag 3 Passiert das selbe wie Tag 2. Man känpft wieder gegen Random User. Dieses Mal ist es einer der ja ne Runde weiter kam. Somit werden die kämpfe immer Stärker.
Wieder alle die an dem Tag NICHT gekämpft haben, sind aus dem Tunier.

Das geht so lange bis nur noch 1 Sieger gibt.

Das ganze soll ein Mega PvP online Tunier sein ^^

Der Überlebende ist der "Online_Wochen_Battle_König"

Somit der beste PvPler der Gommunity <3


Wie findet ihr das?
War ne menge Arbeit xD

Bei Verbesserungen bitte schreiben ^^

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

@geNAZt @GommeHD @Klaus @Blaxono @AgentLV
Kannst du rechnen? Wenn du bestimmte Zahlen (z.B.1000) halbierst, bis du bei eins bist, kommst du nie ans Ziel.
Beispiel: 1000 / 500 / 250 / 125 / 112,5 !?
Und da du keinen Einfluss darauf hast, wie viele Spieler teilnehmen, hättest du ein Problem.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hört sich geigentlich ganz gut an
Nur es könnte halt Serverseitig zu Problemen kommen
Sie müssen für die 1024 Spieler am Anfang Ca. 650 Server bereitstellen denn es könnte ja mal ein PvP Server ausfallen
Wobei diese 1024 Spieler nur nach Release dort spielen werden
Danach spielen dieses Tunier nur noch ~500 Spieler wodurch wieder Server abgeschaltet werden müssen
Das muss sehr belastend für die Admins sein
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hört sich geigentlich ganz gut an
Nur es könnte halt Serverseitig zu Problemen kommen
Sie müssen für die 1024 Spieler am Anfang Ca. 650 Server bereitstellen denn es könnte ja mal ein PvP Server ausfallen
Wobei diese 1024 Spieler nur nach Release dort spielen werden
Danach spielen dieses Tunier nur noch ~500 Spieler wodurch wieder Server abgeschaltet werden müssen
Das muss sehr belastend für die Admins sein
Ihr versteht es falsch:

Ein Tag hat man Zeit fpr die Runde 1, 2, usw.

Es sind NICHT alle gleichzeitig auf einem Server.

Es wird immer nur EIN Tunier geben pro Woche!
Es braucht nur ca 10 Serven!
Sind ja nicht alle gleichzeitig on ^^
Tag eins=Anmelden
Tag zwei=Tunier beginn

Mag ja sein das mache schon am Morgen kämpfen, andere am Abend.

Gleichzeitig spielen von den 1000 nur ca 100

100 werden ausscheiden weil sie nicht on sind,
100 kämpfen morgens, andere 100 am Abend usw...

Lg
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop