Allgemeines Idealbild des EMA-Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinTimed

Mitglied
5 Nov. 2016
15
21
668
19
Leipzig
Hey! Ich wollte fragen, ob es möglich sei, dass man nach Ablehnung / Annahme der Bewerbung ein Idealbild des EMA-Systems bekommt, bzw. eine Liste, in der man sieht, welches Replay richtig / falsch bewertet wurde.
Man kann ja aktuell eine PDF Anfordern, in der u. A. die Entscheidungen aus dem EMA-System erkenntlich sind. Es wäre dadurch deutlich transparenter, weshalb man schlussendlich angenommen / abgelehnt wurde. Sollte man z.B. alle Replays richtig beurteilt haben, und trotzdem abgelehnt worden sein, so kann man davon ausgehen, dass man sich beim nächsten Mal mehr in die Bewerbung reinarbeiten muss.

Vielen Dank für´s Lesen meines kleinen Vorschlags ^^

Eine schöne Idee.
Nur leider ist dem GommeHD.net Team es sehr wichtig, undurchsichtig zu bleiben (zum Beispiel, um Spielern nicht die genaue Grenze zu zeigen, was Sie bestrafen und was nicht, da dies sonst von vielen extrem ausgereitzt werden würde. Dazu kommt dann auch wie immer die Aussage: Spieler dürfen keinen Einblick in den Moderationsbereich erhalten, damit sie nicht mögliche Schwachstellen finden und dadurch Hacken können ohne aufzufliegen)

Kann jeder davon halten was er will, mMn. wird dir das Team leider auch nicht mehr dazu antworten können :C

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop