TTT Idde zum "random killer" stopen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tziu

Unregistriert
Mich und jeden anderen spieler auch nervt es, entweder man ist inocent denkt an nichts böses hat einen schönen tag und dan BAM!! entweder ein Detectiv denkt sich "hmm das is bestimmt ein traitor TÖTEN "
oder man ist endlich ENDLICH! Traitor und ein innocent kommt aufeinmal an und Tötet dich, und das ohne das man etwas erdächtiges gemacht hat. Diese ständige Random killerei nervt, man sollte eine report funktion nutzen können, falls es so eine funktion schon gibt die effektiv ist entschuldige ich mich hier an dieser stelle, aber soweit ich weiß gibt es nur eine um "Hacker" zu reporten. man sollte das reporten ein bischen besser unterteilen, ich sehe nämlich nicht sehr viele spieler die offensichtlich hacken warscheinlich weil man sie auch ganz leicht reporten kan, warum das also nicht für random killer einführen ?
das schlimmste finde ich sind die spieler die im selben team sind und dich trotzdem töten z.b. werde ich sehr häufig wen ich traitor bin von einem anderen traitor getötet das selbe ist mir schon oft passiert als ich detectiv war. deswegen mein vorschlag da ich mir völlig bewusst darüber bin das man nicht wirklich viel gegen das random killen unternehmen kan da man sich sehr leicht raus reden könnte selbst wen man reportet wird mit sätzen wie "er hat sich merkwürdig verhalten deswegen hab ich ihn gekillt " , ist das man wenigstens die spieler reporten könnte die dich töten obwohl man im selben team ist (traitor,detectiv)

ich hoffe ein paar spieler können mich verstehen und vileicht wird ja auch der ein oder andere mitarbeiter von gommehd.net aufmerksam und kan eventuel was dagegen unternehmen oder verbessern vielen dank für euer verständniss.
 
  • Like
Reaktionen: TheNigl und ardoria

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
21
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Zuerst mal.
Wenn du das liest. Dann bleibe bitte online und diskutiere mit. Gehe ned offline und komme nie wieder online. Danke

Zum Thema :

Nimm die einfach auf und reporte die
Hier :
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/create-thread
Beachte aber dies:
https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-reports.235571/

Naja wegen /report . Ja damit kann man sie ganz leicht reporten
ABER :
Ein Moderator schaut sich den Spieler meistens erst später an da sehr viele reportet werden und da ist die Runde schon vorbei
 
  • Like
Reaktionen: ImPolska
T

Tziu

Unregistriert
zu erst einmal vielen dank für die antwort

den 2. link den du geschickt hast kan ich nicht öffnen da steht "Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können"
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Es muss nicht immer Random sein. Es gibt da so seine Tricks um einen Traitor sehr schnell herauszufinden. Zum Beispiel wenn er mit angespannten bogen rennt, oder wenn er nach erlittenem Schaden wieder mehr als vorhin hat. ( Nur mit DIM oder anderen Mods / Hacks sichtbar ). Aber wenn du dir sicher bist, dass sie dich random gekillt haben, musst du sie eben manuell reporten mit einer Aufnahme.
 

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Was soll man machen?
Die User verstehen das Spiel nicht.
Dann muss man es ihnen erklären.
Sowas ist nötig und kein Ban.
Den kann man aussprechen sobald er es nach der Erklärung noch immer nicht unterlässt.
 
T

Tziu

Unregistriert
naja ich sag es mal so wen ich ein spiel nicht verstehe was tuhe ich da ? richtig ich gucke mir die regeln an, diese kan man auch hier im forum ganz klar finden mit item beschreibung und rollen verteilung. Aber darauf scheinen die spieler ja nicht zu kommen sich mal zu informieren also wäre meiner meinung nach ein ban schon der nächste und effektive schritt

mein vorschlag wäre das bannen zu vereinfachen z.b. das man in game die möglichkeit hat ein spieler zu melden.
 
D

Deleted member 105534

Unregistriert
naja ich sag es mal so wen ich ein spiel nicht verstehe was tuhe ich da ? richtig ich gucke mir die regeln an
Diese Logik haben leider nicht alle. Manche denken sich "oh, etwas, was ich noch nie gesehen hab! DAS MUSS ICH MIR MAL ANSCHAUEN" Da denken nur wenige darüber nach, die Regeln zu suchen, v.a. weil, es ingame unzureichend erklärt wird. Man sollte schon vor dem Spielstart ne kurze Anleitung beifügen, das würde das RDMen schon minimieren.

diese kan man auch hier im forum ganz klar finden mit item beschreibung und rollen verteilung
Viele finden aber das Forum nicht, da ja gar nichts verlinkt oder so ist..

Aber darauf scheinen die spieler ja nicht zu kommen sich mal zu informieren
Es ist nunmal so, dass man bei Modi wie SG oder BW relativ schnell das Spielprinzip raus hat. Darum denken viele, man muss sich nicht informieren, weil man es selbst schnell rausfindet. Nun ist es aber so, dass TTT/TIM ein sehr komplizierter Spielmodus für Neulinge ist. Darum blicken sie anfangs nicht durch, deswegen wäre eine Anleitung, wie bereits mindestens 3 Mal von mir angesprochen, sehr nützlich.

wäre meiner meinung nach ein ban schon der nächste und effektive schritt
Meiner Meinung nach nicht. Klar, Unwissenheit schützt auf keinen Fall vor Strafe, aber wenn ein Neuling ein kompliziertes Spiel nicht auf Anhieb versteht, ist es keine gute Lösung, direkt alle weg zu bannen. Wenn es so wäre, wäre der TTTModus schon lange tot, weil keiner mehr spielen will.

mein vorschlag wäre das bannen zu vereinfachen z.b. das man in game die möglichkeit hat ein spieler zu melden.
Das ist nunmal nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Teamer und RDmer machen sowas meistens nur eine Runde, während Hacker i.d.R. mehrere Runden hacken. So müsste immer direkt ein Mod kommen, was zu viel Zeit brauchen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Luca9631
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop