TTT Ich wurde wieder fehlgebannt in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
56
695
21
Moin, ich wurde wieder gebannt in TTT angeblich wegen Randomkilling vom System. Ich habe keine Lust mehr ständig einen Entbannungsantrag zu stellen.

Spieler A greift mit mir den Traitor an dann kam Spieler B und meint er muss uns mit dem Schwert schlagen. Wir beide haben den Spieler angegriffen aber ich habe ihn zuerst getötet und wie es sich herausgestellt hat war er Inno. Gleich daraufhin wurde ich automatisch für 7 Tage in TTT gebannt. So lief es in den anderen Runden auch aber nicht in jede Runde.

Was soll ich tun? Soll ich wieder ein Entbannungsantrag stellen? Das System muss auf jeden Fall geändert werden. Solche Sachen dürfen nicht passieren.

Seht ihr das genauso?

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
  • Like
Reaktionen: salzstange23

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Hey,

du hast Recht, Fehlbanns sollten im System nicht vorkommen. Ganz lässt sich das natürlich nicht verhindern, aber wir tun unser bestes. Hilfreich wäre es dann sogar, wenn du dich regelkonform verhältst. Insofern kann ich dir in dem Punkt zustimmen, dass Fehlbanns nicht passieren sollten. Deiner war schließlich keiner. Dass sich das System ändern muss, sehe ich allerdings nicht.

Wenn du als Detective selber einen Randomtester einsetzt, das Ergebnis im Chat kam und du wenig später genau diesen Spieler tötest, dann ist das selbstverständlich Randomkilling. Insofern ist deine Strafe absolut gerechtfertigt und man sollte vielleicht sein eigenes Verhalten Ingame überdenken, bevor man sich im Forum über vermeintlich falsch laufende Systeme beschwert.

Im übrigen arbeitet das System durchaus komplexer als du es hier darstellst und auch meine Antwort umfasst definitiv nicht die gesamte Funktionsweise des Systems.
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
56
695
21
Ich hätte gerne bitte ein Replay wenn die Strafe gerechtfertigt ist. Oder einen anderen Beweis.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Dafür kannst du dann einen Entbannungsantrag stellen. Das nächste Mal solltest du aber vorher schauen, ob dein Verhalten wirklich regelkonform war, bevor du dich im Forum beschwerst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop