Moderation Ich wurde gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biergeil

Premium
19 März 2020
5
4
233
20
Ich habe aus Spaß geschrieben: "Noch so ein Spruch, Kieferbruch" und wurde für 60 Tage aus dem Chat gebannt wegen Morddrohung. Jedes kleinkind kennt diesen Spruch und weiß dass es ein Spruch ist den man halt so sagt und dass keine bedeutung dahinter steckt. Wollt ihr mir jetzt ernsthaft sagen ich wollte den Spieler den Tod wünschen? Das steht nämlich beim Mutegrund. Wieso habe ich das Gefühl dass ich es hier mit Robotern zu tun habe, die einfach alles und jeden wegbannen? Habt ihr denn keinen Menschenverstand? Wir sind hier nicht auf einem christlichen Internat, sondern auf dem Gomme Server wo spieler ab 12 jahren spielen dürfen. Jetzt bin ich mal gespannt was hier wieder für eine intelligente Antwort kommt

liebe grüße

der Oberbefehlshaber
 

Wolfi_fy

Mitglied
6 Feb. 2022
27
47
268
Niedersachsen
de.namemc.com
Hey,

wie karloonvalo schon gesagt hat, kannst du ein EA machen.
Wegen dem Mute kann es manchmal aber auch ein fehler sein, aber bei dem wort glaube ich es eher nicht, weil du einer Person ja wünschst es er/sie sich etwas bricht.

Nächstes mal bitte auch etwas freundlicher schreiben.

LG
Wolfi
 
  • Like
Reaktionen: uwumarcel

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

So ein Spruch geht einfach nicht und hat auch nichts auf einem MC Server zu suchen!
Wie du dem Mutegrund entnehmen kannst, lautet er "Drohung/Todeswunsch" und genau das ist eine Drohung. Wie die Serverregeln schon sagen, ist eine angemessene Wortwahl gegenüber jedem Spieler Pflicht, was bei so einem Satz nicht der Fall ist.
Die 60 Tage setzen sich aus den vorherigen Mutes zusammen, sprich bei 60 Tagen musst du schon öfters negativ aufgefallen sein. Da musst du dich dann echt nicht wundern.

Ich weise dich auch darauf hin, dass so eine Wortwahl hier im Forum nicht geduldet wird! Solltest du dein Verhalten nicht schleunigst ändern, wird es weitere Konsequenzen nach sich ziehen!

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop