Ich wurde gebannt. Alles Abgelehnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frottiti1230

Mitglied
12 Feb. 2022
2
0
50
Hey Gommecommunity!

Ich wurde jetzt schon vor mehreren Monaten gebannt. Ich habe einen Ea geschrieben, abgelehnt. Ich habe einen Senior Moderator angeschrieben, abgelehnt. Ein 2. mal einen Mod angeschrieben, auch abgelehnt.
Jedes Mal wird behauptet das ich mit bac gecheatet haben soll was technisch eigentlich garnicht möglich ist, weil ich mit bac NUR in 1.18 auf Gomme gespielt habe. Dies wird mir nie abgekauft und dies regt mich SEHR auf.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

LG
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Heyho,

Jedes Mal wird behauptet das ich mit bac gecheatet haben soll was technisch eigentlich garnicht möglich ist, weil ich mit bac NUR in 1.18 auf Gomme gespielt habe. Dies wird mir nie abgekauft und dies regt mich SEHR auf.
das stimmt nicht. Man kann mit BAC trotzdem cheaten.

Da du es oft versucht hast, wirst du es leider nicht schaffen. Daher musst du mit diesem Bann leben.

LG
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
diese "diskusionen" bringen rein garnichts du hattest deine chance und sogar eine zweite und hast sie nicht genutzt. Der bann bleibt weiterhin bestehen und es gibt keine chance diesen entbannt zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho!

Dein Bann wurde mehrmals überprüft. Dabei sind keinerlei Fehler gefunden worden. Dementsprechend ist dein Bann an dieser Stelle absolut gerechtfertigt.
Wir bitten dich solche Beiträge in Zukunft zu unterlassen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gerne via Unterhaltung im Forum anschreiben.

MfG
EinTigger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop