Ich werde geflaggt !!!

  • Ersteller sAnVUcJHg0Rpe7LpAAIWA6nB
  • Erstellt am

Wer will ein anderes anticheat ?


  • Umfrageteilnehmer
    56
S

sAnVUcJHg0Rpe7LpAAIWA6nB

Unregistriert
Ok deutsch ist nicht mein facht tut mir leid xD
 
S

sAnVUcJHg0Rpe7LpAAIWA6nB

Unregistriert
Ja ok. Also kennt wer von euch das nironocheat ? Das ist sehr guht und bekommt regelmäßig Updates
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Ja ok. Also kennt wer von euch das nironocheat ? Das ist sehr guht und bekommt regelmäßig Updates
Woher weißt du, dass das sehr gut ist?
Haben bereits 20 Client Developer angestrengt über mehr als eine Woche lang versucht, Bypasses zu finden?
Ist es auf einem Server mit mehr als 300 Spielern und niemand hat sich beklagt über Probleme?
Dem Anticheat fehlt eine gescheite Config, man kann nichts wirklich einstellen, der Blink-Check würde auf Gomme sicher einige Leute mit schwankenden Ping zu starke Probleme bereiten.
Generell würde ich sagen, dass wohl, der Größe des Plugins nach zu urteilen, noch einige false positives und einige Bypasses unentdeckt sind.
 
S

sAnVUcJHg0Rpe7LpAAIWA6nB

Unregistriert
Es gibt immer Bypässes aber man kann weniger machen wie bei aac, und dazu ist der coder noch richtig aktiv
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Es gibt immer Bypässes aber man kann weniger machen wie bei aac, und dazu ist der coder noch richtig aktiv
Woher weißt du das? Ich kann auch behaupten, dass Anticheat xy keine Bypasses hat. Das Problem mit Bypasses ist ja, dass man sie nicht direkt sieht.
 
S

sAnVUcJHg0Rpe7LpAAIWA6nB

Unregistriert
Ich weis ihr seid immer dagegen aber aac ist nicht die Lösung und auf aac werden laggende Spieler am meiste geflaggt
 
S

sAnVUcJHg0Rpe7LpAAIWA6nB

Unregistriert
Weis ich doch nicht aber laggende Spieler ab 400 Ping werden geflaggt
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop