Ich werde als Hacker in Cores Bezeichnet xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeveloperDonkey

Mitglied
28 März 2016
0
0
25
34
www.youtube.com
Hallo, ich bin ein Ganz Normaler Spieler. Ich bin jetzt nicht Sonderlich gut in PVP, aber ich kann schon ein Wenig PVP Spielen, als ich 2 Runden Cores für AnyArt "GamePlay Analyse" Aufgenommen habe, haben mich in der 2ten Runde alle als Hacker bezeichnet, da ich mehrer Spieler auf einmal Geschlagen habe.

Falls ich gebannt werden sollte, habe ich ja meine Beweisvideos. :D

Schreibt mal hier Runter, was ihr dazu Sagt.

Im Bild seht ihr meine Stats.
 

Anhänge

  • 2016-04-09_22.16.53.png
    2016-04-09_22.16.53.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0

GoenntMir

Mitglied
1 März 2016
339
1.742
1.080
22
Bremerhaven
Lass die Leute doch sagen was sie wollen.

Und warum schreibst du es bei Diskussion rein, ich finde irgendwie ja falsches Unterforum...
 

nxtHit

Mitglied
21 Feb. 2016
312
465
905
Nehme die Runden einfach auf.Wenn du mal Reportet oder so wirst hast du Beweise das du nicht hackst.
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Omg es juckt halt keinen, dass du als Hacker bezeichnet wirst.
Fühlst du dich jetzt so stolz, dass du einen Thread erstellen musst?

Bruh.
 
  • Like
Reaktionen: DasFabsi

betrogen

Mitglied
26 März 2016
49
23
123
20
Lobby 24 bei BW
Hallo, ich bin ein Ganz Normaler Spieler. Ich bin jetzt nicht Sonderlich gut in PVP, aber ich kann schon ein Wenig PVP Spielen, als ich 2 Runden Cores für AnyArt "GamePlay Analyse" Aufgenommen habe, haben mich in der 2ten Runde alle als Hacker bezeichnet, da ich mehrer Spieler auf einmal Geschlagen habe.

Falls ich gebannt werden sollte, habe ich ja meine Beweisvideos. :D

Schreibt mal hier Runter, was ihr dazu Sagt.

Im Bild seht ihr meine Stats.
Wie IchGehmalMitte schon geschrieben hat,befindest du dich im falschen UnterForum.Bitte poste nur solche Threads unter https://www.gommehd.net/forum/forums/diskussion.31/create-thread MFG euer betrogen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop